Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

China Glaze Traffic Jam



Hey Leute!



Endlich, endlich, endlich habe ich es geschafft mir die Nägel so zu lackieren, dass man es wagen kann, ein Foto davon zu schießen! 
Das hier ist der tolle Traffic Jam von China Glaze, den ich bei Mira im Shop gekauft habe (weil er bei Cambree immer ausverkauft is...)!


Ja, wenn man genauer hinsieht, sieht man doch ein paar Macken im Überlack - ich werd's wohl nie hinbekommen, perfekt zu lackieren...

Traffic Jam ist eine ganz tolle Herbstfarbe (für mich). 
Sehr dunkles Pink, eher schon in die beerige Richtung. 
Er wirkt aber je nach Licht mal heller und mal dunkler. Um euch das mehr zu veranschaulichen, habe ich das letzte Foto (mit dem ich nicht so zufrieden bin) auch noch mit reingenommen.

Lackiert sind hier im Übrigen 1x Unterlack, 2x Traffic Jam und 1x essence BTGN Topcoat.

Wie gefällt euch der Lack? 
Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

Follow @beautyandblonde