Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Cuteness overload


Hey ihr Lieben!

Ich bin mir sicher, jeder, der mal ein kleines Tierbaby bei sich aufgenommen hat, Hund, Katze, Meerschweinchen, ganz egal, wird mir sicherlich recht geben und auch wenn der Spruch so ausgelutscht ist - er stimmt:
Sie werden soooo schnell groß!

Das Foto hier hab ich euch glaub ich schon mal gezeigt, aber ich finde es einfach soooo niedlich - da ist er grade mal 5 Wochen alt.

Das war sein erster Tag bei uns. Wir haben ihn morgens von den Züchtern abgeholt und nachdem er ganz schüchtern das Wohnzimmer in Augenschein genommen hatte, musste er ganz schnell ganz lange schlafen. Die Puderquaste.

Und dies ist bis heute seine bevorzugte Schlafposition. Zum schreien, sag ich euch.

Der unschuldige Blick kann uns nicht mehr täuschen, der Kleine hat wirklich nur Müll im Kopf :D


Dreck ist das Größte für ihn. Erdlöcher sind suuuper, da passt auch irgendwann der ganze Hund rein, aber man kann auch tonnenweise Grasbüschel ausreißen und sie dann zerpflücken. Kaninchenkacka ist auch ganz klasse, die isst er wahnsinnig gerne. Und jetzt ist ja Herbst, das ist ganz toll, da kann man nämlich jedes einzelne Blatt jagen und - natürlich - aufessen!


Und niiiieeee spielt jemand mit ihm :D

"Wirf endlich den Dummy!!!!"

Und hier seht ihr, was ich meine... Das puschelige Welpenfell ist verschwunden und er sieht aus wie ein richtiger Hund. Dabei ist er grade mal 4 Monate alt! Buäääh!
Letzte Woche hat er insgesamt 4 seiner Milchzähnchen verloren und die neuen sind schon ein gutes Stück rausgewachsen - das sieht vielleicht mal lustig aus. Als hätt er kleine Kaugummis zwischen den winzig kleinen Welpenzähnchen :D 



Saskia
5 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mist, ich bin gerade auf den falschen Button gekommen und hab deinen Kommentar gelöscht! Das war natürlich keine Absicht! Kann man den irgendwie wiederherstellen?!

      Löschen
  2. Oh, der ist echt zum Knuddeln, total süß!! : )

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie süß.. ♥ Ach ich find Hunde einfach so toll.. Auf der Arbeit haben wir auch einen, (gleiche Rasse wie deiner) aber in Schwarz... Voll die liebe Maus...

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde