Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

essence All about Cupcake


Hey Leute!

Heute zeige ich euch einen meiner allerliebsten Lieblingslippenstifte! Es handelt sich dabei um die Farbe All about Cupcake von essence und viele von euch werden ihn sicherlich auch kennen. 



Er hat für mich das perfekte Rosa, nicht zu pink und nicht zu barbiemäßig, eher pastellig und passt super zu kräftigen AMUs, wenn man die Lippen etwas dezenter halten will.
Die Verpackung des Lippenstiftes - bzw. aller Lippenstifte von essence finde ich überaus beschissen. Die Kappe sitzt total locker, ich hab sie jetzt schon mehrmals in der Handtasche verloren - was nicht so lecker ist, da meine Tasche meistens einer Müllhalde gleicht. Außerdem dreht sich der Lippenstift auch in geschlossenem Zustand raus, was ihn ziemlich ramponieren kann. Liebes essence-Team, lasst euch da echt mal 'ne Lösung für einfallen, sowas geht doch nicht! Aber genug zur Verpackung.



Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr pflegend an, er ist recht sheer und herrlich glossig. Er betont trockene Stellen ein ganz wenig, aber nicht so schlimm wie andere Farben und da er nicht in die Lippenfältchen rutscht, kann ich da echt drüber hinwegsehen. 

Ihr kennt den Lippenstift bestimmt schon, oder? Wie findet ihr ihn denn so? Habt ihr ihn auch oder könnt ihr sogar noch andere Farben von essence empfehlen?


Saskia
5 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Das ist auch mein absoluter lieblingslippenstift ! Er setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und ich liebe die Farbe ! Das einzig nicht so tolle ist dass der nicht so lange hält aber für den Preis ist das absolut Super alles!

    wenn du magst Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Haltbarkeit ist wahr, habe ich ganz vergessen zu erwähnen... Find ich aber auch nicht schlimm, bei dem Preis darf man auch kein Bombenprodukt erwarten!

      Löschen
  2. Hey! Ich hab den auch und mag ihn suuuper gerne! Hab den Lippie auch neulig mit dem Be Natural aus dem neuen Sortiment verglichen. Vielleicht magst du vorbeischauen?
    www.malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arg... mit dem Natural Beauty natürlich... sorry für den Patzer!

      Löschen

Follow @beautyandblonde