Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

L'Oréal Rouge Caresse Tempting Lilac


Hey ihr Lieben!

Das teure Ding hier habe ich mir irgendwann mal bei Rossmann gekauft, als es 20% auf L'Oréal gab, denn um die 10€ oder was sie kosten, will ich nicht uuuunbedingt dafür ausgeben...


Ich finde die Farbe wirklich richtig klasse und auch die Textur des Lippenstiftes mag ich total. Er ist schön cremig-leicht, lässt sich einfach auftragen und was besonders für mich ganz klasse ist: Er betont keine trockenen Stellen!


Außerdem liebe ich dieses sheere, glossige Finish - vor allem im Sommer habe ich den Lippenstift deshalb gern getragen. Aber diese kühle Farbe finde ich auch im Herbst/Winter klasse! 
Wenn es also demnächst nochmal eine 20% Aktion bei Rossmann gibt, werde ich mir vielleicht noch den ein oder anderen davon zulegen!


Habt ihr auch welche von den Rouge Caresses und findet sie genauso toll wie ich?
Wenn ja, welche Farben könnt ihr denn noch so empfehlen?


Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. genau die Farbe habe ich mir auch als erstes von der L'Oreal Caresse Reihe gekauft - ich finde sie toll, trage sie sehr oft im Alltag & mittlerweile ist sie schon merklich geschrumpft :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Tempting Lilac habe ich auch und bin davon begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab hypnotic red und impulsiv fuchsia.... Die lippenstifte sind der wahnsinn
    Bei uns kosten die sogar stolze 15€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah krass! Das würde ich aber nicht dafür ausgeben!

      Löschen
  4. die farbe sieht ja super schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe ganz ganz schön, habe mir leider noch keinen gekauft! Muss ich wohl bald mal machen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dies war die erste Farbe, die ich mir aus der Caresse-Serie gekauft hatte. Ich mag den Lippenstift auch sehr gern, weil er so natürlich aussieht und pflegend ist. Hier findest Du mein Beitrag: http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2013/06/loreal-paris-rouge-caresse-lippenstift.html
    Kürzlich habe ich mir noch den Shine Caresse in der Farbe 200 Princess gekauft und teste diesen aktuell. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde