Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

[Sleek Swatches] Bad Girl Palette


Hallo meine Lieben!

Kürzlich hab ich ein wenig in Mira's aka funnypilgrim's Shop Amber Beauty rumgestöbert, da sie ein paar China Glaze Lacke da hatte, die bei anderen Shops ständig ausverkauft waren. Im Zuge meiner Nagellackbestellung hab ich mir dann auch mal schnell noch die Bad Girl Palette geschnappt, war ja klar, dass es nicht nur bei den Dingen geblieben ist, die ich "brauchte" :D


Die Bad Girl Palette enthält, wie der Name vermuten lässt, eher dunkle Töne, mit denen sich wunderbare Looks zaubern lassen! 


Innocence: schimmerndes Weiß, super auch als Highlighter
Gullible: schimmernder Champagnerton
Blade: schimmerndes Silbergrau
Gun Metal: schimmerndes mittleres Grau
Underground: Grau-Schwarz, nicht ganz so dunkel wie Noir und leicht schimmernd
Noir: mattes Schwarz

Wie man auf den ersten Blick sieht, finden sich in der ersten Reihen Farben für das klassische Smokey Eye. Die Pigmentierung der Farben ist wie immer phantastisch.
Die Nahaufnahmen der Swatches sind leider nicht so dolle geworden, verzeiht mir bitte. 




Intoxicated: stark schimmerndes Waldgrün

Envy: auf dem Foto schwer zu erkennen, aber auch hier handelt es sich um einen Grünton, deutlich dunkler und erdiger als Intoxicated, also eher Schwarz-Grün :)
Obnoxious: wunderschönes Blau, das ganz leicht schimmert
Abyss: dunkleres Navy-Blau, mit ganz leichtem Schimmer; dieser Lidschatten ist ein wenig trocken, aber man kann trotzdem noch gut damit arbeiten
Twilight: schimmerndes Lila mit super Pigmentierung
Rebel: relativ mattes Violett mit einem Stich ins burgunderfarbene - mein Favorit aus der Palette

Ich ärgere mich wirklich, dass der Schimmer der verschiedenen Farben auf den Fotos so schlecht zu erkennen ist. Irgendwie sehen die Fotos auf dem Kameradisplay immer ganz anders aus, als auf dem Laptop. 


Meine Meinung: 
Ich liebe diese Palette. 

Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt und man kann bestimmt ganz viele unterschiedliche AMUs damit schminken. 
Die Pigmentierung der Lidschatten ist fast ausnahmslos super, die mit weniger Schimmer sind ein wenig schlechter pigmentiert als die mit Schimmer, aber wie gesagt, man kann trotzdem noch gut damit arbeiten.
Wenn ihr also wie ich bekennende Smokey Eyes Fans seid, dann kann ich euch diese Palette ans Herz legen, damit seid ihr wirklich gut bedient!
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. die palette schmachte ich auch an ... mal sehn wann ich schwach werden ... weil solche farben habe ich sonst nicht dh ich brauche sie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss sie mir auch noch zu legen! Sie ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde