Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Summer, where have you gone?


Hey ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit zwei Lidschatten bei eBay ersteigert, die ich mir so im Geschäft wahrscheinlich niemals gekauft hätte. Es war halt so ein "mein Gehirn setzt aus und ich biete einfach mal mit"-Kauf. 
Es handelt sich jedenfalls um die NYX-Lidschatten Matte Turquoise und Yellow Funk. 
Heute haben wir richtig ekliges, regnerisches Herbstwetter, ich muss bei der nassen Kälte mit dem Hund raus und das geht mir alles auf den Keks (ja richtig, ich finde den Herbst ätzend - meistens jedenfalls).
Zufällig lagen diese beiden Lidschatten noch offen auf meinem Tisch rum und da dachte ich: "Fuck you, Herbstfarben, ich will heut bunt!"


Für mein dilettantisches Rumgekleckse find ich es gar nicht mal so schlecht. Ausbaufähig, aber nicht schlecht :)
Dass es beim Gelb ein wenig fleckig geworden ist, habe ich selbst erst beim Vergrößern erkannt. Das lag daran, dass ich zwei Mascarakleckser entfernen musste und dann nochmal ein wenig Farbe drübergetupft habe. Blöd. Aber egal.

Verwendete Produkte:
essence I love stage Base
NYX Yellow Funk
NYX Matte Turquoise
L'Oréal Superliner Noir
essence I love extreme Mascara
Schwarzer Kajal

Und wie findet ihr's? 
Habt ihr wie ich auch im Herbst mal Verlangen nach Farbe oder bleibt ihr den sogenannten "Herbstfarben" treu?
Saskia
5 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus. Richtig so, zeig der ekligen Jahreszeit, wo der Hammer hängt, lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch - die Farbkombi gefällt mir total gut! Fuck you Herbst xD
    Deine Augenfarbe ist auch voll hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist so herrlich :D ich liebe es wie du deine Posts schreibst!

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde