Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

L'Oréal Color Riche Nude


Hi meine Lieben! 

Und mal wieder zeige ich euch einen Lippenstift! Diesmal handelt es sich (wie ihr der Überschrift entnehmen könnt) um Farbe "Nude" von L'Oréal. Jetzt ist die Spannung natürlich groß, oder? ^.^



Ich hab den hier schon länger zu Hause, bin mir aber relativ sicher, dass es die Farbe noch gibt. Für mich eine Farbe, die so gut wie immer geht, da sie nicht diese Leichen-Lippen zaubert. Es ist eher ein Karamell-Ton und ich greife oft dazu, wenn ich starke AMUs trage oder ich mich einfach nicht für einen Lippenstift entscheiden kann. 

Wie findet ihr ihn? Habt ihr andere Farben aus der Color Riche Reihe?
Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich nicht allzu verregneten Tag!


Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll. Ich bin zwar nicht so der Nudefan, aber der gefällt mir doch ziemlich :)

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe finde ich echt schön! an den L'Oreal Lippenstiften laufe ich immer einfach vorbei (außer Caresse), irgendwie sprechen die mich gar nicht an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sehen im Display schon schwer nach Omma aus, da muss ich dir recht geben. Aber ich hab mich mal aus Langeweile durchgeswatcht und da sind doch tatsächlich ein paar schöne Farben dabei!

      Löschen
    2. Ach nee, die Omma Lippenstifte sind ja die von Maybelline ;)

      Löschen

Follow @beautyandblonde