Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

MAC Myth


Hey ihr Süßen,

heute gibt's nochmal einen Lippenstift für euch.


Myth. 
Oft habe ich ihn an anderen bewundert und wollte ihn unbedingt haben. Natürlich habe ich ihn nie ausprobiert, da ich ziemlich selten extra nach Saarbrücken ins Douglas fahre, weil nur die MAC haben. Unser Kuhkaff-Douglas hat es ja nicht. Nun ja, jedenfalls konnte ich - aka der Sparfuchs - ein Schnäppchen bei ebay machen und habe mir einen fast neuen Myth ersteigert. Juchuuuu!


Nach dem ersten Auftragen kam aber leider schnell die Ernüchterung. 
Die Farbe passt nicht zu mir und die Konsistenz mag sich auch überhaupt nicht mit meinen permanent rauen Lippen vertragen. Kurz - er sieht einfach nur kacke an mir aus. 
Trotzdem wollte ich euch die Farbe nicht vorenthalten, ihr sollt ja wenn möglich nicht auch einen solchen Fehlkauf tätigen - wobei man daran wieder sieht, was anderen steht, steht einem selbst nicht automatisch, also doch lieber vorher immer schön ausprobieren - wenn es einem von Douglas und seinem willkürlichen Sortiment nicht verwehrt wird.


Myth hat ein Satinfinish und ist daher auch sehr sehr deckend und relativ matt auf den Lippen und außerdem fühlt er sich bei mir ziemlich austrocknend an. Also kein sehr angenehmes Tragegefühl. 
Satinfinishes von MAC werde ich mir also in Zukunft auf jeden Fall vorher anschauen, da muss mich die Farbe schon schwer überzeugen, bevor ich mir so einen nochmal zulege!

Habt ihr ihn auch und seht ihr das ähnlich oder sieht er an euch so super aus, wie ich es bei mir gehofft habe?



Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass er gut aussieht. man müsste es natürlich im "Ganzen" sehen.
    Wenn ich einen Fehlkauf getätigt habe, dann mische ich ihn immer mit Lipgloss, dann bereue ich es nicht so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich sollte mal eine Gesamtansicht machen, damit man auch richtig sieht, wie die Farbe wirkt...
      Ich bin am überlegen, ob ich ihn nicht eher wieder verkaufen soll, da würde ich meinem Geldbeutel wenigstens eine kleine Freude machen :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist an sich ja ganz schön, aber irgendwie macht der Lippenstift einen recht klebrigen Eindruck - kann natürlich auch täuschen, lg

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde