Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Marlene's Favourite


Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch dann noch den letzten Lippenstift aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE: Marlene's Favorite.


Bei diesem Lippenstift habe ich im Gegensatz zu Holly Rosewood und Red Butler das Problem, dass er nach einiger Tragezeit ganz seltsam an den Lippen antrocknet und dann solche kleinen Fetzchen bildet und die Farbe unregelmäßig wird, so dass ich am besten den Lippenstift ganz abnehme und nochmal neu auftrage. Außerdem betont er bei mir von Anfang an unschön die Lippenfältchen und trockene Stellen. Also mehr als die anderern aus der LE. 


Dennoch kann ich den Kauf nicht total bereuen, da ich die Farbe und das Finish wirklich klasse finde und ihn trotz allem gerne benutze. Bei anderen Drogerielippenstiften muss man auch nach einer Weile zwangsläufig nachlegen und wenn ich eh einen Spiegel brauche, kann ich auch schnell ein Tempo rauskramen und meine Lippen da kurz draufpressen. Mir macht das nichts aus. 
Hätte ich das allerdings vorher gewusst, hätte ich mir den Kauf zugegebenermaßen besser überlegt.

Sorry, dass ich euch erstens erst jetzt die Lippenstifte zeige, das sollte ich bei der nächsten LE vielleicht dann zeitnah tun. Außerdem ist und bleibt es wahrscheinlich hier mal wieder etwas ruhiger, da ich momentan nicht gut zum Fotos machen komme (da ich quasi nur zu einer einzigen Tageszeit halbwegs das Licht dazu habe) und zudem grade endlich mal in einem halbwegs vernünftigen Lernzyklus drin bin, den ich mir nicht kaputt machen darf (sonst werd ich wieder megafaul). 


So, nachdem das gesagt ist - ich wünsche euch noch einen schönen ruhigen und gemütlichen Abend! 



Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde