Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Projekt Nachgeschminkt im November


Hey ihr Lieben!

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal endlich wieder bei euch zurück. 
Und ich habe mich entschieden, diesen Monat auch einmal beim "Nachgeschminkt Projekt" von Shades of Nature und Der blasse Schimmer mitzumachen. 

Eine kurze Beschreibung des Projekts:
"Bei "Nachgeschminkt" geht es einfach darum, sich kleinen oder auch großen Herausforderungen zu stellen, mal etwas Neues zu wagen, andere Farben auszuprobieren... Einfach mal über den Tellerrand zu schauen."
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, klickt einfach mal bei den Mädels rein!



Für das Projekt wählen die beiden Mädels jeden Monat ein neues Youtube Video aus und das im Video präsentierte AMU soll dann nachgeschminkt werden. Diesen Monat haben sich die beiden für den Smoked Emerald Fall Look von TiffanyD entschieden (sowieso eine meiner Lieblingsschminktussis bei Youtube)!

Meinen fertigen Look seht ihr also hier:


Meine verwendeten Produkte:
NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean, gemischt mit grünem Kajal als Base
Catrice "Oh it's toffeeful" zum Ausblenden
Sleek Bad Girl Palette "Gullible" gemischt mit Catrice "Oh it's toffeeful" als Highlighter unter der Braue und im Innenwinkel
Mattes Dunkelbraun aus der Sleek Storm Palette (Namen weiß ich leider nicht) um das V zu verstärken
Schwarzer Kajal



Zum Ergebnis:
Ich bin etwas unzufrieden und wollte das ganze eigentlich nochmal neu schminken und fotografieren. Da mir das Wetter lichtmäßig einen Strich durch die Rechnung macht, muss ich mich jetzt damit begnügen. 
Unzufrieden bin ich deshalb, weil ich das AMU gerne noch ein wenig dunkler gehabt hätte, also vielleicht doch mehr von dem Braun und auf jeden Fall mehr schwarzen Kajal hätte benutzen sollte.
Aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Look wahnsinnig gut. Ich benutze ja gerne grünliche Töne und trage solche Looks auch regelmäßig. Und herbstlich ist er allemal!
Also Leute, greift euch eure dunkelgrünen Lidschatten und pinselt euch auch sowas Tolles!



Saskia
12 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich verstehe, was Du meinst - dunkler und dramatischer lässt sich das auch toll tragen (auch gut mit dem NYX Jumbo Pen! Ich hab den auch schon verwendet für solche Looks) - aber auch so ist es richtig schön geworden - durch die Intensität eher fast etwas zart und ferngleich. Intoxicated wirkt übrigens ganz toll... fast leuchtend im Licht!

    Ich freu mich sehr, dass Du migemacht hast und danke Dir für die Zusendung! Ich friemel gerade fleißig an den bisherigen Ergebnissen für die Vorstellung am Montag und vielleicht bist Du nächstes Mal wieder dabei! - Ich bin selbst auch keine große AMU Künstlerin und mir steht der Mund staunend auf, was manche so aus dem Ärmel schütteln -aber ich lerne sehr viel beim Nachschminken und mir persönlich hilft das Projekt ganz arg, meine eigenen Fähigkeiten auszubauen und auch mal zu sehen, was mir stehen könnte, worauf ich im ersten Moment gar nicht komme...

    Nächstes Mal wird es dramatisch und luxuriös! Hoffentlich bist Du dabei. Ganz liebe Grüße!
    shelynx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie ich dir schon geschrieben habe, ich find das Projekt wirklich ganz toll, gerade weil ich selbst nicht allzu viele kreative Ideen habe bzw. mich auch oft nicht an bestimmte Farben rantraue. Von daher kann ich mich nur wiederholen: Da hattet ihr wirklich eine klasse Idee! Ich werde bestimmt noch öfter mitmachen!

      Löschen
    2. :-* Ich freu mich unheimlich, dass Du das sagst!

      Löschen
    3. So liebe Worte, ich freue mich total das du mitgemacht hast!

      Löschen
  2. das sieht wunderschön aus!
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. deine augenfarbe finde ich ganz toll! und auch das grün passt gut dazu, ich kann dich voll & ganz verstehen, wenn du sagst, du magst es noch bisschen dunkler haben - mir ist da momentan auch danach. Das nächste Mal wird gleich ein dunkleres Grün benutzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich cooles Projekt, ich denke beim nächsten Mal werde ich auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Je mehr Mädels mitmachen, desto besser!

      Löschen
    2. oh! Wir würden uns sehr freuen! Je mehr, desto lustiger und desto mehr Umsetzungsideen!

      Löschen
  5. Ich freue mich wirklich total das du mitgemacht hast! Aktuell kämpfe ich auch ein wenig mit der dunklen Jahreszeit, das ist mein erster Blogger-Winter und die Sache mit dem Licht ist momentan oft total fies! Nichtsdestrotz finde ich dein AMU wirklich technisch toll geschminkt! Ich finde es wirklich schön, dass unser Projekt langsam solche Kreise zieht! Freue mich wenn du vielleicht auch beim nächsten mal mitmachen möchtest, es wird festlich!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde