Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Red Butler


Hey meine Süßen!

Ja, es kommt vielleicht ein wenig zu spät, aber ich wollte euch dennoch die verbleibenden zwei Lippenstifte aus der Hollywoods Fabulous 40ties LE von Catrice zeigen. Holly Rosewood und The Nude Scene habe ich euch ja bereits gezeigt. Daher folgt heute endlich mal Red Butler:


Was soll ich sagen? Ich liebe diesen Lippenstift. Die Textur ist genau wie beim Holly Rosewood wuuuunderbar samtig-matt und lässt sich geschmeidig auftragen. Man muss  ein wenig aufpassen mit trockenen Stellen, aber es hält sich im Rahmen. 

Auch die Haltbarkeit ist super, ich musste nach ca. 4 Stunden nachlegen, aber auch nur, weil ich deckende Farbe auf den Lippen haben wollte. Ein roter Stain war immer noch da, der auch super aussah und eigentlich weiterhin so getragen werden konnte. 

Ich finde ja, Catrice sollte Lippenstifte mit dem Finish ins Standardsortiment aufnehmen, mich begeistert es jedenfalls total! 


Und ihr so? Habt ihr euch den Lippenstift auch geschnappt?



Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. richtig tolle farbe! habe sie leider nicht mehr bekommen, das ärgert mich wirklich. Ich finde die Textur wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde