Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Neue Sleek Blushes für Blondie


Hey meine Lieben!

Hihihihi, ich freu mich wie ein Schnitzel! Ich habe mir neben den Paletten nämlich auch noch drei Blushes von Sleek bestellt, die ich schon lange angeier. Na ja, ich geier eigentlich auf alle Sleek Blushes, aber auf die besonders :) Zwei davon stehen auch schon ganz lange auf meiner Wunschliste!



Das erste neue Schätzchen ist Pomegranate, einer der Blushes, die ich schon so lange wollte:




Pomegranate ist ein herrlich schimmernder Beerenton. Die Pigmentierung ist superstark, deshalb denke ich, dass man gut aufpassen muss, damit man nicht aussieht wie ein Clown. Ich bin jetzt schon verliebt! 

Das zweite Wunschbaby ist Flamingo
Meine Kamera kann diese Knallfarbe leider überhaupt nicht einfangen und auch mit der Bildbearbeitung krieg ich den Originalton einfach nicht hin.


 Es ist ein total knalliges Pink, geht aber ins Korall rein, auch diese Farbe finde ich wahnsinnig schön! 
Auch hier besteht potentielle Overblushed Gefahr, aber sparsam aufgetragen und gut verblendet ist es mit Sicherheit klasse! 

Der letzte Blush ist der limitierte Blush Honour. Der ist eigentlich mehr wegen dem Wort "limitiert" mit in den Warenkorb gepackt worden (ja, Opfer), aber was wär denn wohl los, wenn ich ihn tatsächlich irgendwann nicht mehr bekommen würde? Das Geschrei wär groß, das is mal sicher!



So einen Blush habe ich zugegebenermaßen noch nie gesehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ehrlich gesagt habe ich ihn mir auch etwas anders vorgestellt, heller auf jeden Fall. Beim Öffnen der Packung war ich daher erstmal ein bisschen eingeschüchtert, denn die Farbe ist doch sehr ungewöhnlich. Ich würde sie als Rotbraun beschreiben, irgendwie kupfrig (immer diese Worterfindungen...). Den Swatch fand ich dann aber wiederum ziemlich interessant und nicht so schlimm wie befürchtet. 
Ich habe allerdings keinen der Blushes bisher benutzt und bin deshalb recht gespannt, ob Honour und ich noch Freunde werden.

So und zu guter Letzt: Swatches.




So. 
Wie gefallen euch meine drei Babies? Habt ihr selbst ein Geschwisterchen von ihnen im Schrank?


Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich habe die drei auch. Ich habe so ziemlich alle Blushes von Sleek. Und ich liebe sie. Die drei hier sind keine Ausnahme! :)

    Mein Fave ist momentan aber Fenberry! Perfekt für die kalte Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war ja limitiert und ich seh ihn leider nirgendwo mehr. Du weißt nicht zufällig, ob es ihn noch irgendwo gibt?

      Löschen
  2. so tolle Farben, Flamingo hatte ich auch mal, aber aus welchem Grund auch immer habe ich ihn weggegeben. Bereue ich jetzt irgendwie sehr, er ist so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blushes! Ich hatte mal bei einer Aktion welche bestellt, aber diese noch gar nicht benutzt >.< args!

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze zwei stück :) wird nicht dabei bleiben :P

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde