Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Lush Lush Luuuush!


Ich hab's ja gewusst - ich bin süchtig. 
Gleich nachdem ich das erste Mal bei Lush war, war es beschlossene Sache, dass ich die Weihnachtsgeschenke meiner Schwester und meiner "Schwiegermutter" dort besorgen, denn beide stehen tierisch auf ihre Badewannen. 

Für meine Schwester habe ich dieses hübsche fertige Geschenk genommen (saupraktisch für Einpackgoofys wie mich). 


In dem süßen Päckchen sind enthalten:
100ml Snow Fairy Duschgel
Butterball Badekugel
Popcorn Lippenpeeling
70g Rockstar Seife in Sternform 
und
Candy Mountain Schaumbad.
Alles in allem perfekt für meine Süßschniss von Schwester :) Hoffentlich freut sie sich!

Für die Mutter meines Freundes sollte es nur eine Kleinigkeit sein, daher habe ich mich für dieses kleine Päckchen entschieden:


Dadrin befinden sich 2 Badekugeln, die Think Pink Kugel und die Pop in the Bath Schaumkugel


Und natürlich musste dann auch was für mich selbst mit! Klar!
Diesmal hab ich mir die King of Skin Bodybutter, die Bodybutter Buffy und den riesigen Brocken von einem Schaumbad namens The Comforter



Die Produkte würde ich euch gerne einzeln vorstellen und frage euch daher: 
welches interessiert euch am meisten?

Unterschrift
Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Da haben sich die Beschenkten sicher gefreut :) mich würde interessieren, wie du den King of Skin findest... davon hatte ich mal eine Probe, war aber vom Duft eher abgeschreckt. Aber Buffy liebe ich :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde Comforter interessieren! Ich hab heute bestellt und hab überlegt: Comforter oder Blue Skies & Fluffy White Clouds... Ich fand Comforter irgendwie zu mädchenhaft und da ich gehört hab, es soll wie das Sweetie Pie Jelly riechen (was mich momentan etwas nervt), hab ich zum anderen gegriffen. Daher würde mich deine Meinung echt interessieren. :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    www.chrissis-welt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich baldmöglich was dazu schreiben :)
      Kann dir aber auch jetzt schon sagen, dass ich ihn super finde. Erstens ist er pink und pinke Dinge sind meistens gut. Und ich zumindest finde den Geruch klasse, danach hab ich ihn auch ausgesucht. Ich kenn dieses Jelly nicht, The Comforter riecht nach Johannisbeere - total lecker!

      Löschen

Follow @beautyandblonde