Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

[Sleek Swatches] Shangri-La Collection Respect Palette


Hey ihr Lieben!

Vor einiger Zeit konnte ich einfach nicht länger widerstehen und das Wort "Limitiert" gab mir die erforderliche Ausrede :)
Jaaa, ich hab mir die beiden neuen Sleek Paletten bei Shining Cosmetics bestellt.
Das war übrigens meine erste Bestellung in diesem Shop und ich kann ihn euch wirklich wärmstens empfehlen. Schwach wurde ich nämlich von Samstag auf Sonntag Nacht, sonntags bekam ich auch schon die Mail, dass meine Bestellung montags direkt versendet wird. Bereits dienstags hielt ich die Paletten (und anderen Stuff ^^) in meinen Händen und war superhappy! Also hier einfach nur "Daumen hoch", das nenn ich Service!

Heute soll es erst einmal um die Respect Palette gehen, denn ich finde, jede Palette hat einen eigenen Post verdient! 

Ist die Verpackung nicht schon total schön? Ich glaub, das können auch nur Beauty Blogger und Youtuber - sich wie Kinder über hübsche Verpackungen freuen, die für andere vielleicht nur Müll sind :D

So und nun - Achtung, Trommelwirbel: 

Swatch-Fotos von den Teilen zu machen ist im Moment besonders schwierig, deshalb hat der Post auch so lange gedauert. 
Aber ich hab's geschafft! Tadaaaa:


Leider kacken die hellen matten Töne wie so oft wieder etwas ab. Zum Blenden sind sie aber trotzdem gut. 
Und die dunkleren Farben - aber hallo! Das Burgunderrot ist mal wieder herrlich und die Orangetöne, das Rot und das Pink sind auch total stark pigmentiert. 
Ich finde die Palette auf der einen Seite total schön, auf der anderen Seite denke ich, dass ich doch nur einen Bruchteil der Farben so im Alltag und auch zum Weggehen benutzen werde. Orange und Pink auf dem Auge sagen mir bisher immer noch wenig zu...
Gelohnt hat sie sich für mich dennoch, denn die meisten Farben kann ich benutzen und mit den anderen wird eben ausprobiert, was geht und was nicht.
Wie findet ihr sie denn so? 

Unterschrift

Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Die sieht echt toll aus!! Wohnst du sie bestellt und was hat sie gekostet?

    Florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön, aber für mich zu sehr "bäääääähm". Da warte ich lieber auf meine Oh so Special, die erscheint mir alltagstauglicher.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Toll, ne. Erinnert mich aber ein bisschen an das Rot aus der PPQ, muss ich mal nebeneinander halten.

      Löschen
  4. ich bin gerade sehr begeistert von den dunklen Farben. so schön! aber es würde sich für mich wohl der Kauf nicht lohnen, da einfach zu viele der Farben komplett unberührt bleiben würden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, orange ist ja auch nicht so mein Fall. Aber ich konnte halt nicht anders. Und vielleicht im Sommer *schönred* :D

      Löschen
  5. Meine Respect-Palette ist leider nicht so toll pigmentiert wie deine!
    Die Farben sind bei mir alle schwach :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde