Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

p2 Neuheiten - meine kleine Auswahl.


Hey meine Lieben!

Ich habe mich dazu entschieden, euch bezüglich LEs nur noch die Dinge anzukündigen, die für mich persönlich auch wirklich von Interesse sind, bzw. die, die ich beachtenswert finde und wo man vielleicht mal einen Blick drauf werfen könnte. Produkte, die ich unnötig finde, wie Make Up Täschchen, Haargummis oder die ewig gleichen 08/15 Lipglosse werde ich einfach mal unter den Tisch fallen lassen. Ich hoffe, ihr findet das okay. Wenn ihr sagt, ihr möchtet gerne einen kompletten Überblick über die LEs, werde ich das auch nochmal so machen. Ihr könnt mir ja mal eure Meinung dazu sagen. 

Na ja, jedenfalls kriegt p2, wie ihr bestimmt schon mitbekommt habt, in nächster Zeit auch neue Produkte ins Standardsortiment und ich werde mir 2 Dinge mal genauer ansehen! 


Erstens: 
Die 14h Lip Designer, die für 2,95 € erhältlich sein werden.

p2 sagt: 
Für Lippen mit angesagt samtig-mattem Finish - und das bis zu 14 Stunden! Der Chubbystick lässt sich konturenscharf auftragen und fühlt sich dank der zarten und pflegenden Textur mit Aprikosenöl und Pfirsich-Extrakt ganz leicht auf den Lippen an. 
(nicht vegan)
010 lovely ballerina
020 flirty pumps
030 stylish plateau
040 sweet peeptoe
050 sexy high heel
060 diving sling

Die Chubby Sticks von Clinique haben mich irgendwie noch nicht wirklich in ihren Bann ziehen können - die alten waren mir das Geld nicht wert, die neuen interessieren mich schon mehr, lösen aber auch keine Begeisterungsstürme in mir aus. Umso gespannter bin ich auf die Drogerie-Version.
Lippenstifte in (haha) Stiftform finde ich sowieso ganz gut und auch die Farben auf dem Pressebild sehen doch ganz interessant aus.
Samtig-mattes Finish?! Bitte her damit! 
Eine wirklich gute Idee von p2!


Außerdem werde ich mir dieses kleine Helferlein mal ansehen:
den Perfect Face! T-Zone Corrector.

p2 beschreibt ihn folgendermaßen:
Der kaschierende, zarte Korrekturstift reduziert die Sichtbarkeit der Poren in der T-Zone. Die transparente Textur verleiht ein definiertes Hautbild, neutralisiert Rötungen und kaschiert Hautunebenheiten. Die Stiftform ermöglicht ein punktgenaues oder flächiges Auftragen. Wird als Base unter dem Make-up in der T-Zone aufgetragen. Vegan.
Kosten wird er 3,45 €
Viel muss ich dazu nicht sagen, oder? Wer wünscht sich nicht unsichtbare Poren und einen gleichmäßigen Teint? 
Bisher war ich mit keiner Base aus dem Drogeriebereich zufrieden, daher bin ich gespannt, was dieses Produkt kann, auch wenn meine Erwartungen zugegebenermaßen nicht besonders hoch sind. Mal abwarten :)

Unterschrift

Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde