Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Bricky Mouse


Hey meine Lieben!

Ich wollte euch in aller Kürze einen meiner neueren Nagellacke zeigen. Wie ihr dem Titel schon entnommen habt, handelt es sich um einen der neuen Lacke von Catrice.

Ihr habt bestimmt schon Berichte bezüglich der neuen Pinsel gehört bzw. gelesen, daher will ich mich gar nicht weiter darüber auslassen. Ich kann dazu nur sagen: "Ja, der Pinsel ist so schlecht."
Ich fand die Farbe halt wirklich schön und hab mir gedacht, na ja, guckste mal, aber ich würde denen, die Wert auf einen halbwegs anständigen Pinsel legen, dann doch raten, vielleicht zu warten, bis (und ob) Catrice das Ganze nochmal überarbeitet.
Aber hier soll es ja lediglich um die Farbe gehen:

Die Farbe ist ein Altrosa mit Tendenz ins bräunliche. Die Fotos hier sind im Sonnenlicht gemacht, sobald die Sonne weg ist, wirkt der Lack auch deutlich dunkler. Außerdem enthält er ganz feinen Goldschimmer, wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man den auch auf dem zweiten Bild :) Wirklich wahrnehmbar ist er auf den Nägel aber eher nicht.


Ich bin superhappy mit der Farbe - voll toll oder nicht?
Die Pinselgeschichte - na ja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich fand den alten Pinsel halt echt gut, ich frag mich, warum die Neuerung da so aus dem Ruder laufen konnte... Aber ich kann mich ehrlich gesagt auch damit abfinden - allerdings hoffe ich wie viele andere darauf, dass Catrice sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt!
Ich verlinke euch mal noch ein paar Beiträge, falls ihr tatsächlich noch nichts über die Pinsel gelesen haben solltet:

Finja stellt *hier* die Farbe Petrolpolitan vor,
Paddy stellt auf Innen&Außen die Samples vor
und auch Anna hat sich *hier* damit auseinander gesetzt.

Was sagt ihr denn dazu? Habt ihr schon neue Lacke?

PS: Ich habe endlich alle Nagellacke abfotografiert und die "Nagellackseite" vervollständigt! Jetzt muss ich nur noch fleißig lackieren, damit ihr auch alle in Aktion sehen könnt :)

Unterschrift
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, aber Catrice Lacke fand ich schon vorher nicht so toll. Bei mir halten sie nicht.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, es sind einige schöne neue Farben dabei.
      Ich hab das Pech, dass bei mir eh gar kein Lack ewig hält, da ich viel mit den Händen machen muss (arbeitstechnisch)...

      Löschen
  2. oh! die Farbe ist ja toll :) Erinnert mich an einer pinkere Version von essie's eternal optimist, meinem Lieblingslack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich leider nicht zum Vergleich :(

      Löschen

Follow @beautyandblonde