Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Neue Liebe: NYX Glosse


Hey ihr Lieben!

Eine ganz ganz lange Zeit habe ich um Lipglosse einen großen Bogen gemacht, einfach, weil mir die Haltbarkeit immer viel zu kurz und mein Geld mir dafür zu schade war. Außerdem habe ich selten welche gefunden, die auch wirklich Farbe abgeben und nicht nur in der Verpackung hübsch anzusehen sind. Glitzerpampe brauch ich nicht wirklich.
Die NYX Glosse haben mich aber schon seit längerem angelächelt und kürzlich war dann endlich mal die NYX Theke in meinem popeligen Douglas sortiert, so dass man auch mal was gefunden hat. Und da konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und hab probeweise mal 2 von den Schätzchen eingepackt.

IMG_6617
IMG_6618
IMG_6620
IMG_6621

Eigentlich stand nur die Farbe Beige auf meiner Wunschliste, um den es heute auch gehen soll, Tea Rose ist dann irgendwie noch in den Korb gefallen, keine Ahnung. Mein Douglas führt allerdings auch nicht das komplette NYX Sortiment, was für meinen Geldbeutel vielleicht gar nicht mal so schlecht ist.
Jedenfalls musste ich dann natürlich auch zuerst das ursprüngliche Wunschprodukt ausprobieren.

Die Farbbezeichnung ist ziemlich irreführend, ich würde dem Namen nach dann eher ein Nude-Gloss erwarten, oder? Aber weit gefehlt. "Beige" ist ein girly Bonbon-Rosa, in das ich mich direkt verliebt habe. Hihihi.
Wie man vielleicht auf den Fotos erahnen kann, haben die Glosse eine relativ dicke Konsistenz, dafür halten sie aber auch ziemlich lange. Wenn man natürlich isst und trinkt, ist auch er runter, aber das ist ja klar. Die Konsistenz empfinde ich allerdings nicht als zu klebrig, wie das sonst bei vielen Glossen so ist. Man kann sie angenehm tragen, ohne dass einem bei der geringsten Bewegung alle Haare an den Lippen kleben oder die Lippen so komisch zusammenpappen.


IMG_6614_zpsb507f2c4
IMG_6615_zps960791ff
IMG_6616_zps2705d391

Ah, wunderschön oder? Und das ganz ohne Glitzerkram :) Ich bin selbst total erstaunt darüber, aber seit ich diesen Gloss habe, trage ich ihn beinage täglich. Er macht sich nämlich auch super über einem Nude-Lippenstift!

Geruchsmäßig erinnern mich die Glosse an diese Kirschlollis, kennt ihr die? Die kleinen roten, mit dem grünen Stiel? Wer also intensiv-süßen Bonbon-Geruch nicht gut abkann, sollte dann doch vielleicht lieber die Finger davon lassen - ich mag's ganz gern.


Wie findet ihr ihn, oder mögt ihr Glosse so gar nicht?



[Eigentlich wollte ich beide Glosse in einen Post packen, aber dann hat mich das Licht mal wieder im Stich gelassen. Deshalb muss ich das Ganze jetzt leider doch zweiteilen und "Tea Rose" nachreichen. In dem Post wird es dann auch Gesamtbilder geben!]



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Unterschrift
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich liebe die Nyx Glosse. Ich habe auch Beige, Smokey Look und La-La. Alles drei tolle Töne. Sie decken toll, halten gut und riechen lecker. Zu klebrig sind sie auch nicht.
    Für mich sind sie auch den deutschen Preis wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, den Preis find ich für die Qualität auch in Ordnung! Ich werd mir auch auf alle Fälle noch den ein oder anderen zulegen!

      Löschen
  2. Ich finde die NYX Glosse auch super. Bin schon seit Jahren überzeugter Anhänger und habe mir damals ne riesen Kiste aus den USA gekauft (da gabs die nicht mal in Deutschland)! Die reichen ja auch so mega lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah! Ich will auch ne Riesenkiste!!!
      Welche Farben kannst du denn so empfehlen?

      Löschen

Follow @beautyandblonde