Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

AMU ohne Namen...


Hey ihr Lieben!


Heute zeige ich euch das AMU, mit dem ich ursprünglich am Sultry Thursday teilnehmen wollte. Ich war nicht zufrieden genug damit, um es einzureichen, möchte es euch aber dennoch zeigen. 

IMG_6972
IMG_6980
IMG_6975
IMG_6983

Jetzt fragt mich aber nicht mehr, was genau ich dafür benutzt habe, das habe ich direkt, als feststand, dass ich das AMU nicht nehme, vergessen.
Es waren aber ausschließlich Farben aus diversen Sleek Paletten, die Bad Girl Palette war sicher dabei und die Storm Palette, glaube ich.
Der Eyeliner ist ein limitierter von p2 gewesen, aus der Viva Argentina LE vom letzten Sommer, die Farbe nennt sich "Paso Doble".
Mascara ist die essence I love extreme, wie gehabt :)

Und, welches findet ihr besser? War die Entscheidung, das andere AMU einzureichen, die richtige?

Unterschrift


Saskia
5 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ja, ich glaube schon. Das hier ist zwar farbintensiver und knallt mehr, aber zum Thema "sultry" passt das andere besser.
    Schön sind sie aber beide!

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich an. dieses amu finde ich total schön und vor allem sehr sommerlich - das andere ist aber passender =)
    ich finde beide amus wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Eyeliner sieht richtig toll aus und peppt das AMU schön auf

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das AMU echt hübsch :)
    total schöne farben und gut aufeinander abgestimmt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog super! Deswegen habe ich dir 2 Awards verliehen.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :-)
    http://beautifulbeauties03.blogspot.de/2013/05/award-vielen-lieben-dank.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde