Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

China Glaze Papaya Punch


Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen schreiend orangenen Nagellack namens Papaya Punch vorstellen - der Name ist hier wirklich Programm.
Ich besitze diese Farbe schon recht lange, aber irgendwie trage ich ihn nicht sooo gerne, da sie sich vor allem im Moment mit meiner recht hellen Haut beißt und das gefällt mir nicht wirklich. Vielleicht wird sie im Sommer mal mehr ausgeführt, im Winter geht das echt gar nicht. 
Meine Kamera hat natürlich mal wieder ordentlich Farbe geschluckt, denn in Wirklichkeit knallt euch Papaya Punch so richtig entgegen, ich würde den Lack schon fast als Neon bezeichnen. Vielleicht googelt ihr mal, und schaut euch noch andere Swatches an :)

IMG_6962
IMG_6963
IMG_6968

Ich habe hier über dem Unterlack, der IMMER drunter kommt, 2 Schichten lackiert. Bei nur einer Schicht bleibt das Ergebnis leider streifig und nicht deckend. Aber das ist ja bei vielen Lacken so.

Wie gesagt, momentan gefällt mir der Lack so gar nicht auf meinen Nägeln, deshalb werde ich ihn auch wieder runternehmen. Ich bin gespannt, ob ich im Sommer - wenn ich hoffentlich mal ein bisschen Farbe abbekomme - meine Meinung ändern werde, ansonsten kann ich mir den Lack wegen der krassen Farbe sehr gut kombiniert vorstellen. Mit irgendwas weißem draufgestempelt oder so... Wir werden sehen, ich werde da mal ein wenig experimentieren. 

Was sagt ihr denn zu dem Lack? Gefällt euch so ein knalliges Orange auf euren Nägeln oder seht ihr das eher so wie ich?

Ich wünsche euch noch einen wundervollen und sonnigen Tag, genießt die ersten Strahlen :)

Unterschrift

Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Boah, eine richtige BÄM Farbe. Ich weiß nicht ob ich sie tragen könnte/würde. Aber ins Auge sticht der Ton auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde