Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Floral Grunge: Be Flowerful Blush


Hey meine Lieben - Klappe, die 2te für heute!

Wie viele andere bin auch ich nicht an dem Blush aus der aktuellen Floral Grunge LE vorbeigekommen. Ich schaue mir so gut wie immer die Blushes aus den jeweiligen LEs zumindest an und hier konnte ich einfach nicht widerstehen. In meiner stetig wachsenden Sammlung befindet sich nämlich bisher kein Blush, der diesem auch nur annähernd ähnlich ist.

IMG_6776

Die Farbe ist ein Pfirsisch-Koralle, die im Pfännchen ziemlich knallt. Bei genauem Hinsehen kann man ganz ganz feine Schimmerpartikelchen erkennen, die aber auf der Wange überhaupt nicht mehr wahrnehmbar sind. Sehr frühlingshaft und genau das richtige, jetzt, wo man sich nach dieser ewigen Kälte nach etwas mehr Farbe im Alltag sehnt!

IMG_6777

Bei DM selbst, habe ich natürlich in strebsamer Beauty-Blogger-Manier vor dem Kauf brav geswatcht und war eigentlich mit Farbe, Pigmentierung und Konsistenz zufrieden. Also ab ins Körbchen und heim damit!

IMG_6914
Bei dem Swatch hat mich die Kamera mal wieder ein wenig im Stich gelassen, daher ist die Farbe leicht verfälscht. Ich verlinke euch mal noch andere Berichte, dann könnt ihr euch dort die Swatches mal noch ansehen.

Ich habe mittlerweile einige Posts zu dem Blush gelesen, bin ja wie immer etwas später dran, als alle anderen, und so wie ich das sehe, sind die Meinungen darüber ja relativ gespalten. Fast einstimmig wird die Farbe gelobt und das völlig zurecht, was allerdings Pigmentierung und Pressung angeht, da gehen die Meinungen auseinander.
Ich kann nur sagen, dass ich mit der Pressung meines Exemplares zufrieden bin, es gibt mit Sicherheit weichere Blushes, aber es ist okay. Bei mir krümelt nichts und ich bekomme auch durchaus genug Produkt auf den Pinsel. Muss vielleicht ein wenig rühren, aber es ist in Ordnung.
Pigmentierungstechnisch hätte essence vielleicht noch ein bisschen mehr rausholen können, aber auch hier bin ich zufrieden. Ich muss zwar wie gesagt ein wenig im Pfännchen rumrühren, aber dann passt das auch. Vielleicht noch einmal nachnehmen - perfekt. Das ist mir auch ehrlich gesagt fast lieber, als diese super pigmentierten Blushes, in die man nur mal kurz reindippt und dann schon tierisch aufpassen muss, dass man sich nicht die allerfeinsten Clownsbäckchen auf die sauber und mit Hingabe grundierte Fresse malt (hallo, Sleek).
Es folgen Gesamtbilder besagter Fresse.

IMG_6829
IMG_6828

Ja ja, ich hab meine Augenbrauen nicht angemalt. Ich weiß. Ehrlich gesagt habe ich mich nur geschminkt, um euch endlich das neue Baby zu zeigen, das höchstwahrscheinlich mittlerweile nur noch unter erschwerten Bedingungen zu bekommen ist. Ich bin ein Lahmarsch, ich weiß es und es tut mir leid. 

Habt ihr bei der LE auch irgendwas gekauft? 
Ansonsten hat mich nicht viel angesprochen, ein einziger Nagellack hätte mich noch gereizt (der grüne), aber ich hab's gelassen.

Weitere Berichte unter anderem bei

Unterschrift
Saskia
12 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet. Ich habe mich zurückgehalten, aber nur aus Vernunft, die Farbe wäre nämlich wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blush♥ gefällt mir. du hast wunderschöne augen

    AntwortenLöschen
  3. Mir wäre nie aufgefallen, dass deine Augenbrauen nicht angemalt sind! Ich hab mir das gute Stück auch gekauft und mag es sehr sehr gern, für mich sind Pressung und Pigmentierung eigentlich optimal, denn ich kann ihn gut einfach draufklatschen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon überlegt, ob ich es mir kaufe. An dir sieht es wirklich unglaublich schön aus <3

    AntwortenLöschen
  5. korallfarbene Blushes sehen an mir leider total doof aus, aber an dir: sehr schön! und deine Wimpern *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hörst du auf, ich krieg ja gleich nen Höhenflug ;)

      Löschen
  6. Danke für die Verlinkung :)
    Das Blush steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Blush auch wunderschön und hoffe noch den mir kaufen zu können :) mir scheint als glitzert dein Innenohr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das hab ich noch gar nicht gesehen :D
      Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst. Ich wollte diese Woche noch einen zweiten kaufen, aber es war alles weg...

      Löschen

Follow @beautyandblonde