Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Storm - geht immer.


Hey Leute!

Sind wir doch mal ehrlich - 'ne AMU-Prinzessin wird wohl nie aus mir werden. Aber immer nur Produktvorstellungen, Nagellack und Lippenstifte werden auch irgendwann langweilig. Deshalb hab ich euch mal mein gestriges Make Up fotografiert und hoffe, ihr schüttelt wenigstens nicht mitleidig den Kopf, sondern denkt bewundernd: "Na wenigstens versucht sie es" :D Und ich werde weiter üben, versprochen!

IMG_6857
IMG_6864

IMG_2954_zpsf1029213
4 auf dem kompletten Lid
1 Außenwinkel
1 und 5 gemischt in der Lidfalte
5 und 6 gemischt als "Eyeliner"
2 im Innenwinkel
3 zum Verblenden

essence Geleyeliner in London Baby auf der oberen Wasserlinie
Rival de Loop Lipliner in Natural auf der unteren Wasserlinie


Tatsächlich dachte ich tatsächlich, dass ich die Übergänge in der Lidfalte besser gestaltet hätte... Na ja, in meinem krassen Real Life hat's ganz passabel ausgesehen - das bedeutet soviel wie: für die  Arbeit hat's gereicht :D
Wie findet ihr's? Sollte ich euch öfter meine megacoolen Schminkactions fotografieren?

Unterschrift

Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Die Kamera ist manchmal gnadenlos, das musste ich in letzter Zeit auf oft feststellen. Du hast traumhaft schöne Wimpern und der Lippenstift steht dir sehr gut.
    Ich hätte evtl den oberen und unteren Wimpernkranz mit dunklem Kajal oder Liquid Liner noch etwas mehr definiert(ist aber eine persönliche Vorliebe), aber ansonsten gefällt mir das AMU gut. Perfekt für den Alltag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich sonst auch gern, aber da hatte ich eine 10-Stunden + Schicht vor mir und dachte, weniger ist dann mehr. Nachts um drei nach 10 Stunden arbeiten kann das AMU dann doch manchmal ein bisschen verranzt aussehen :D

      Löschen
  2. Die Sleek Palette ist toll und Dein Look gefällt mir. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde