Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Sultry Thursday in Blau und Gold


Hey meine Lieben!

Seit einer gefühlten Ewigkeit will ich endlich mal beim Sultry Thursday mitmachen, weil das Projekt wirklich wirklich cool ist und ich jedes Mal über die Umsetzung einiger Mädels staunen muss! Ich bin ein großer Fan :) 
Ich hatte sogar schon einige Male was geschminkt, war aber einfach nie zufrieden genug mit meinen Werken, um sie auch endgültig abzuschicken. 

Heute habe ich mich dann doch nochmal rangewagt, da sich die aktuelle Farbkombination "Blau und Gold" gerade einfach perfekt passt. 

Im letzten Post habe ich euch ja meine neue Urban Decay Palette vorgestellt und in dieser sind ja nun wirklich die perfekten Farben für diese Farbkombination enthalten. Und da ihr eh AMUs mit der Palette sehen wolltet, schlage ich hier auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe! 
Leider war ich ein wenig spät dran, so dass mir das Licht ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Trotzdem habe ich die Fotos nicht bearbeitet, da ich die Farben nicht noch mehr verfälschen will. Wie immer, in natura sieht alles einfach intensiver aus, schaut euch einfach die Swatches im letzten Post nochmal an, die Farben sind auch am Auge genauso intensiv wie auf dem Arm. 
Aber nun zu meinem Ergebnis:

IMG_7068_zpsf3796461
IMG_7073_zpsd3cbad3a

Benutzt habe also
Limelight aus der Mariposa Palette
Haight aus der Mariposa Palette
Money aus der Mariposa Palette
Innocence aus der Sleek Bad Girl Palette
Blade aus der Sleek Bad Girl Palette
L'Oréal Superliner in Noir
Schwarzer Kajal von Maybelline
essence I love Extreme Mascara

IMG_7087_zps1f969126
IMG_7085_zps9941a882

Zunächst wollte ich mich nur auf die neue Palette beschränken, aber ich wollte noch ein wenig mehr Schimmer in das Türkis reinbringen (in echt ist die Farbe wirklich türkis, die Fotos sind leider Gottes zu dunkel...) und so habe ich noch einen Silberton gebraucht. Als Highlight wollte ich auch etwas Strahlenderes als Skimp aus der Mariposa Palette, welcher schlicht ein Nudeton ist, also habe ich noch zusätzlich das Weiß benutzt. 

Ich hoffe, es gefällt euch trotz der schlechteren Bildqualität und ich werde auf jeden Fall versuchen, öfter beim Sultry Thursday mitzumachen.

Unterschrift

Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich habe es leider auch erst einmal geschafft, beim Sultry Thursday mitzumachen, das muss ich ändern. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! das blau passt einfach toll zu deinen augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab übrigens am Freitag dein Päckchen bekommen, bin schon ganz gespannt auf's Ausprobieren! Danke nochmal dafür :)

      Löschen
  3. Serh schön geworden. Ich mag deine Augenfarbe total gern und ich finde auch, dass die Farbe sehr gut dazu harmonieren!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schönes Ergebnis! :)
    Ich habe diese Runde ja auch mitgemacht, zum ersten Mal oho, und muss sagen, dass ich die Farbkombi vorher nie getragen hätte. :D Dachte immer, dass blau und silber besser harmonieren.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Von wegen blau sieht langweilig an blauen Augen aus. Ich finde es klasse. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Abgesehen von dem sehr schönen AMU hast du echt eine wunderschöne Augenfarbe <3 Passt echt super zusammen!

    Liebe Grüße, Cathy =)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde