Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

AMU und FOTD


Hey Leute!

Heute wollte ich euch endlich mal wieder mein unspektakuläres AMU und das restliche Make Up präsentieren. Ich würde euch ja wirklich gerne öfter was zeigen und zugegebenermaßen versuche ich auch ziemlich oft, mein AMU für euch im Bild festzuhalten, aber sobald ich die Bilder dann auf den PC geladen habe, kriege ich Wutanfälle in regelmäßigen Abständen. Meine Kamera ist anscheinend denkbar ungeeignet für diese Art der Fotografie und verfälscht die Farben einfach total. Daher muss ich nachbearbeiten, was die wahren Farben natürlich auch nicht unbedingt realitätsnah wiedergibt und das regt mich einfach total auf!
Aber egal, ich werde mein bestes geben und verspreche hiermit, euch doch mal öfter was zu zeigen!


IMG_7570-1
IMG_7586-1
IMG_7588-1

An dieser Stelle muss ich leider zugeben, dass ich die benutzten Produkte nicht notiert hatte, also muss ich euch alles aus dem Gedächtnis aufzählen und kann keine Vollständigkeit garantieren. Auch dieser Punkt ist also verbesserungswürdig :D

IMG_7565-1

Aus dem Gedächtnis:
Revlon Colorstay Foundation in Buff
Catrice Camouflage Creme 010 Ivory für Unreinheiten
Concealer unter den Augen weiß ich nicht mehr :)
essence Be Flowerful Blush (LE)
The Balm Mary Lou Manizer
Bronzer (weiß ich nicht mehr)
Catrice Augenbrauen Set
Sleek Au Natural Palette
essence Geleyeliner
essence I love Extreme Crazy Volume
essence I love Extreme 
MAC Creme d'Nude

Na, was haltet ihr davon? Zu unspektakulär für einen Post? Und was haltet ihr überhaupt von Nude-Lippenstiften im Sommer? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Nude-Lippen im Sommer nicht so gerne getragen werden, sondern dass die Mädels lieber zu Knall-Farben greifen. Ich mag sie, egal zu welcher Jahreszeit, aber eure Meinung interessiert mich sehr!

Unterschrift
Saskia
11 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Simpel und eigentlich recht unspektakulär aber deswegen nicht weniger schön ♥ Das AMU ist wirklich wundervoll und genau das, was ich auch gerne mag. Der Nudelippenstift gefällt mir zum Gesamtlook aber seltsamerweise nicht ganz so gut, obwohl ich auch sehr gerne nude auf den Lippen trage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Aber du hast recht, von dem Lippenstift bin ich in diesem Fall auch nicht so überzeugt!

      Löschen
  2. Gefällt mir gut. So schön, wie ja die künstlerischen AMU´s sind, tragbar sind nur die wenigsten. Das was Du uns hier präsentiert hast, kann man immer tragen - sieht super aus. Daumen hoch:)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombination richtig gut. Schmeichelt deinem Typ. Schade, dass der Lippenstift trockene Lippen etwas betont.
    Ich kenne das mit dem Fotografieren nur zu gut.
    Die Kamera knippst bei mir auch immer jede Intensität weg. Was bei mir im Spiegel smokey und dunkel aussieht, ist auf den Bildern oftmals nur ein Farbschleier. Ich versuche auch noch dran rumzubasteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lippen sehen aber im Moment auch wieder echt schlimm aus! Wenn man nur mal ein paar Tage den Reve de Miel nicht benutzt...
      Sag mal Bescheid, wenn du nen Trick gefunden hast. Ne andere Kamera ist bei mir leider nicht drin...

      Löschen
  4. Probier es doch mal mit einer Tageslichtkamera. Die Birnen kann man ganz günstig im Baumarkt oder Elektromarkt kaufen und einfach in deine Lampe reinmachen.
    Das macht einen tollen Effekt.
    Lg

    PS. Mir gefällt das AMU sehr gut. Creme d'Nude ist immer schwierig. Ich mag den als Blondie auch sehr gerne aber meistens mische ich ihn mit einem farbenen Lipgloss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab am schminktisch zwei von diesen Ikea Lampen mit je fünf Birnen drin - da wird's teuer :D aber ich guck mal nach ner separaten Lampe, wär die Investition wohl Wert!

      Löschen
  5. Richtig, richtig schön. Muss ich mal versuchen, mit der Au Naturel nachzukombinieren :)

    AntwortenLöschen
  6. das AMU sieht wirklich hübsch aus :)
    ich mag solche erdfarben total!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das AMU sehr schön! Ja ist es schlicht, aber schlicht heißt ja nicht schlecht, ich finde es ist einfach alltäglicher.
    Ich kämpfe auch immer mit meiner Kamera. Im Spiegel wirkt alles total farbig und toll und ich drück auf den Auslöser und 60% der Farbe sind geschluckt, der Rest wirkt total dumpf. Ich habe auch schon so ziemlich alle Einstellungen durch und keine Lösung.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde