Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

MAC Crosswires


Hey meine Lieben!

Kürzlich bin ich über Twitter auf einen Blogsale aufmerksam geworden und musste direkt zuschlagen, da dort die Farbe, auf die ich schon soooo lange scharf bin, feil geboten wurde. 
Dazu wurden noch einige andere MAC Lippenstifte angeboten und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und habe auch noch die Farbe Crosswires geordert. 


IMG_7538

Ich hatte zuvor nur Swatches im Internet gesehen und die Farbe hat mich schwer begeistert. 
Einige Tage später hatte ich schon mein Päckchen in den Händen und war happy.


IMG_7539

Aaah, wunderbar oder? Eine richtig schöne Sommerfarbe, wenn ihr mich fragt. 


IMG_7517

Crosswires hat ein Cremesheen Finish.
Das Cremesheen Finish gefällt mir total gut, es deckt wunderbar, ist cremig und dennoch leicht, betont keine trockenen Stellen und hinterlässt einen tollen Glanz auf den Lippen!

MAC beschreibt Crosswires als "klares roséstichiges Orange". Na ja, orange würde ich die Farbe nicht nennen. Ich würde sie eher als pinkstichiges Koralle beschreiben. 
Reine Koralltöne stehen mir leider gar nicht, daher ist Crosswires für mich eine wunderbare Lösung. Allerdings habe ich auch bei ihm das Problem, dass er meine Zähne etwas gelber erscheinen lässt, kennt ihr das? Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein?!


IMG_7520

Also, das mit diesen Selbstportraits muss ich mal noch üben. Ich hab hier mindestens 15 gemacht und auf wirklich jedem guck ich wie 'ne Kuh wenn's blitzt. Das hier geht allerdings :)

Habt ihr Crosswires auch? Und welche Lippenstiftfarbe mögt ihr denn im Sommer so am liebsten?

Unterschrift

Saskia
12 Comments
Share :

Kommentare:

  1. eine sehr hübsche farbe :) steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sommerfarbe! Sie steht dir gut :) ICh trage kaum Lipstift, deswegen habe ich auch keine wirkliche Sommerfarbe. Aber ich mag eher leichte Texturen und leuchtendere Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Der steht.dir echt gut! ich habe auch das problem mit koralltönen, oft sehen die grell orange krank, was auch immer aus - nur nich gut :-D
    ..du hast wahnsinnig schöne augen, mehr amus bitte! ;-) und welche mascara benutzt du?
    grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ja soooo gerne :) Ich versuche mich regelmäßig an AMUs, aber ich hasse das Fotografieren vom AMUs, da ich mich irgendwie immer wie der letzte Goofy dabei anstelle. Zudem fängt meine Kamera die Lidschatten einfach nicht richtig ein und dann krieg ich bei der Bearbeitung sooo 'n Hals! Aber ich werde mich bemühen :)
      Die Mascara auf dem Foto dürfte eine Mischung aus den beiden essence I Love Extreme Mascaras sein. Ich benutze in letzter Zeit zuerst die pinke zum Trennen und danach die schwarze für die Dichte!

      Löschen
    2. Danke für die antwort, vllt sollte ich die kombi auch mal probieren ;-)
      haha das kann ich verstehen, wenn ich mal versuche mein amu aus spass (hab keinen blog) abzulichten, sieht es auch voll kacke aus - dötschauge, farben nicht gut zu erkennen, zu grell blabla :-D

      Löschen
  4. hat Crosswires goldene Partikel oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
    Er steht dir auf jeden Fall ganz toll!
    ich mag jetzt im Sommer eher leichtere, sheere Töne auf den Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minimalste würde ich sagen! Die machen wohl den Glanz aus, sind aber als solche nicht mit bloßem Auge zu erkennen!

      Löschen
  5. Wunderschön. Um den schleiche ich auch schon eine Weile herum. Ich habe Lustering und See Sheer. Während der eine zu pink ist ist der andere etwas zu pfirsichfarben glaube ich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ewige Problem des Make Up Junkies. Es ist wie mit den Klamotten oder? Aber ich verstehe dich voll und ganz, geht mir oft genug genauso! :D

      Löschen
  6. Sehr schön die Farbe steht die super <3 lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, Crosswires kommt bei jedem anders raus. Dir steht die Farbe absolut!
    Ich mag Peach Blossom von MAC total gerne. Damit sieht man einfach wunderbar frisch aus :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde