Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Meine Top 3 Catrice Lidschatten



Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mindestens einmal bei der Blogparade von I need Sunshine mitzumachen. Und das Thema, um das es diese Woche geht, ist einfach wie geschaffen für mich! 
Es geht (wie der Titel wohl schon verrät) um unsere allerliebsten Catrice Lidschatten.

IMG_7493

Ich hatte hier keinerlei Probleme, mich zu entscheiden, denn es gibt tatsächlich drei Lidschatten, auf die ich immer zurückgreife, wenn's schnell gehen muss und ich mir nicht viele Gedanken über mein AMU machen will! 
Wer diesen Blog schon etwas länger liest, weiß außerdem, dass ich ein Freund der neutralen Farben bin und so verwundert meine Auswahl bestimmt wenig :)

Hier seht ihr nochmal meine komplette Sammlung, die ich in eine Z Palette depottet habe, einfach aus dem Grund, weil ich viel viel öfter zu meinen Paletten, als zu Einzellidschatten greife und sie so öfter benutze.
Wie ich die Lidschatten depottet habe, habe ich euch hier ausführlich erklärt.

Und hier seht ihr meine drei Lieblinge. Schön neutral und damit für jede Gelegenheit bestens geeignet! Manche mögen meine Auswahl langweilig finden - aber so bin ich nun mal :D

IMG_7499

Oben: Mr. Copper's Fields
Links: Oh, It's Toffeeful
Rechts: My First Copperware Party

IMG_7502

Mr. Copper's Fields - Gold, Bronze - eine gute Mischung aus beidem, würde ich sagen! Sieht auch einzeln supergut aus.

Oh, It's Toffeeful - Beige Gold. Wunderbar. Diese Farbe muss der Catrice Fan wohl einfach besitzen, denn man kann ihn sowohl auf dem kompletten Lid, als auch als Highlighterfarbe verwenden. Ein Allroundtalent also.

My First Copperware Party - der Drogerie Satin Taupe Verschnitt, wenn ich persönlich die beiden einander auch nicht soooo ähnlich finde. Aber eine gute Alternative ist er allemal! Die Pigmentierung hat mich eben beim Swatchen nochmal schwer beeindruckt - am Auge nehme ich das immer nur schwer wahr, weil ich ihn fast nur am Außenwinkel benutze. Bombig gut, wirklich!

Ich finde, alle drei Lidschatten kann man prima einzeln tragen - eventuell mit einem Lidstrich aufpeppen und es sieht super aus.
Ich persönlich kombiniere gerne alle drei miteinander und habe ein super "Alltags-AMU" (hohoho - who does not want the Alltags-AMU?). 

Und was sind eure liebsten Catrice Lidschatten - habt ihr schon bei der Blogparade mitgemacht? Solltet ihr, denn:

In dieser Runde gibt es nämlich außerdem ein tolles Gewinnspiel - unter den Teilnehmer der Blogparade werden 3 (!) Lidschatten aus dem Catrice Standardsortiment verlost und man darf sich die Farben selbst aussuchen :D Juchu! 
Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die beiden neuen Farben im Sortiment "Fancy A Coppa Tea" und "Don't Touch My Mosserati" und natürlich einen neutralen Ton wie "Starlight Espresso" oder "Go, Charlie Brown" freuen.

Unterschrift

Saskia
12 Comments
Share :

Kommentare:

  1. die drei Farben sehen wirklich toll aus!
    Mr. Copper's Fields und Oh, It's Toffeeful muss ich mir direkt mal ansehen, die fallen genau in mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehen echt immer! Und sind von der Qualität her auch echt bombe!

      Löschen
  2. I love Oh,it's toffeeful! It's similar to Patina and soooo wearable :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, tolle Auswahl. Zwei davon sind auch bei mir gelandet. Coppersfield sollte ich auch mal wieder ausgraben.
    Manchmal bin ich auch kurz davor zu depotten, aber ich nehme gerne meine Monos mit wenn ich verreise. Für ein Wochenende ist eine solche Palette nicht ganz so praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Wochenende ist sie ziemlich groß, aber es gibt ja auch kleinere :)
      Die Monos sind bei mir nur rumgeflogen oder waren weggepackt und sind deshalb kaum beachtet worden. Die Palette war für mich echt die beste Lösung!

      Löschen
  4. Sehr tolle Auswahl! Die wären bei mir definitiv auch in den Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    Und deine Top 3 gefallen mir alle drei ausgesprochen gut. Von wegen langweilig! ;-) Die würde ich auch genauso kombinieren. Und die ganzen depotteten Lidschatten in der Z Palette sehen echt schick aus. Habe mich bisher vorm Depotten gescheut, aber vielleicht sollte ich das doch mal machen. Paletten sind doch um einiges praktischer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rede! Ich bin jedenfalls sehr froh mit dieser Palette!

      Löschen
  6. Mr. Copper's Field brauche ich jetzt auch noch dringends :D Danke für's zeigen der Z Palette. Ist das die ganz große? Überlege auch, meine Catricelidschatten zu depotten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, Sir! http://www.kosmetik4less.de/de/z-palette-make-up-leerpalette-gross-ohne-sticker.html Diese hier, bloß in Lila!

      Löschen
  7. wirklich drei tolle Farben und passen ja super zusammen =)

    AntwortenLöschen
  8. die lidschatten sehen toll aus! ich glaube, die schau ich mir auch genauer an :) Dein blog ist übrigens auch toll :) Werde gleich Leser!
    Vllt magst du jaauch mal bei mir vorbeischauen :* Ich blogge, genauso wie du über Beauty :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde