Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

AMU Ocean Sunset


Hallo meine Lieben!

Da die ganzen Reviews, die in Planung sind einfach noch ein wenig Zeit brauchen, dachte ich, ich versuch mich mal an einem farbenfroheren AMU für euch. Da ich jetzt nicht die kreativste bin und immer ein wenig Anstoss brauche, habe ich mich mal an dem neuesten AMU von AlisonLovesJB (die ich glaub ich durch "Nachgeschminkt" entdeckt habe) versucht. Das Video findet ihr hier


IMG_80241
IMG_80301

Gewünscht hätte ich mir für mein AMU matte Farben, für mich persönlich ist das alles einfach zuviel Schimmer, wenngleich es auch damit durchaus seinen Reiz hat. Ich meine, das Meer schimmert ja schließlich auch, ne? 
Was mich wirklich gestört hat war, dass ich einfach kein dunkleres Pink hatte. Ok, ich benutze Pink am Auge eigentlich nie, weshalb nicht verwunderlich ist, dass ich davon keine riesige Farbpalette zur Auswahl habe, aber für dieses spezielle AMU hätte mir ein dunklerer Ton deutlich besser gefallen.
Außerdem ist mir nochmal aufgefallen, dass ich Gelb an meinen Augen echt total furchtbar finde. Bei Alison sieht das irgendwie so hübsch aus und bei mir... Na ja, dieser kleine Streifen geht noch, da er sich ins AMU einfügt, aber ich wollte zB für den Sultry Thursday (Kombi: Gelb und Violett) schminken, bzw. habe mich dafür geschminkt - und musste es einfach wieder abmachen, weil es so fürchterlich an mir ausgesehen hat. Definitiv nicht meine Farbe.
Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass ich nicht mit dem Eyeliner kleckere, überseht das bitte großzügig :D

Jedenfalls bin ich erstaunt, wie gut Blautöne am Auge wirken können, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Wenn sie gut verblendet sind und mit dunklen Tönen ausgesmoked werden, sieht das echt klasse aus. 

IMG_80071
Wie findet ihr das Ergebnis denn? Schminkt ihr eure AMUs frei Schnauze oder braucht ihr auch "Anleitung", so wie ich?

Nachtrag:
Jetzt hab ich den Post in meinem Enthusiasmus veröffentlicht, bevor er fertig war. Ich habe natürlich auch noch eine Produktliste (samt Foto - yeiii) für euch!


IMG_8031

MAC Paint Pot Painterly
NYX Jumbo Eyepencil Milk
Zoeva Metallic Stones Palette Blau- und Lilatöne
Kosmetik Kosmo Prinzessin
Sleek Surpreme Palette Gelb
essence Geleyeliner
Catrice Augenbrauenset
essence I love extreme Mascara

So, jetzt aber! Habt alle noch einen schönen Tag! Ich darf dieses WE übrigens auf dem Altstadtfest arbeiten - schmerzende Füße, Schlafmangel und ein erhöhtes Aggressionspotenzial sind vorprogrammiert. Hab ich Bock, ey.

Unterschrift

Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Das ist wirklich super schön geworden! Wow!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so hübsch aus, das AMU :)
    die farben stehen richtig gut aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. das sieht hammer an dir aus! vor allem die schönen Blautöne :) Und das Gelb gibt dem nochmal so einen Kick - ich mag's!

    Bei uns ist dieses Wochenende übrigens auch Altstadtfest :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig genial fotografiert!

    AntwortenLöschen
  5. das AMU sieht wirklich klasse aus, gefällt mir :)

    Liebe grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde