Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

essence Tribal Summer LE Nagellacke


Hey meine Lieben!

Cool! Endlich habe ich auch mal wieder ein Testpaket von essence zugeschickt bekommen und darf euch die Tribal Summer LE vorstellen - eine LE, die mich seit langem wieder mal einigermaßen interessiert hat. Grund dafür waren vor allem die Longlasting Lipsticks, die es ja im Winter schon in der Home Sweet Home LE gegeben hat und mich damals schwer begeistert haben, sowie die Pigmente! Aber heute will ich euch zunächst die drei Nagellacke zeigen (weil die restlichen Fotos nur Schrott geworden sind und ich keine Zeit mehr habe, sie nochmal zu machen). 

IMG_7667
01 Waka Waka
03 Ta-La-Ra
05 Na-Rock
8 ml

IMG_7669 

Auch wenn essence Lacke im Allgemeinen jetzt nicht meine persönliche erste Wahl sind, die drei  Farben, die man mir zugeschickt hat sind einfach toll - würde ich mir auf jeden Fall auch selbst kaufen. 

Gestern hatte ich Lust auf roten Nagellack und hab direkt mal Na-Rock lackiert, konnte aber leider kein Foto mehr davon machen. In zwei Schichten deckt der Lack 1A, mit den essence quick dry drops trocknet er auch superschnell, essence BTGN Top Sealer drüber - und fertig ist der perfekte rote Nagellack. Ich wollte mir schon länger ein klassisches Rot (also nichts zu dunkles, wozu ich sonst eher tendiere, aber auch nichts zu helles) zulegen und Na-Rock passt da wirklich super! Ich freu mir!

Waka Waka ist ein relativ unspektakuläres, aber wirklich schönes Pink, was ich im Sommer ja auch immer sehr gerne trage und der dritte im Bunde Ta-Ra-La ein Nude-Ton. Gefällt mir ganz gut, aber ich persönlich bevorzuge im Sommer tatsächlich weiße Nägel oder nur leicht rosé, diese etwas "schmutzigeren" Nude-Töne trage ich lieber im Winter/Frühling, daher würde ich mir den jetzt nicht unbedingt kaufen. Dennoch - wer noch einen nudefarbenen Lack braucht, könnte hier durchaus zuschlagen.

Ich werde versuchen, euch am Wochenende noch Tragebilder zu zeigen, wie gesagt, ich komme heute leider nicht zu mehr, wollte aber auch nicht noch länger warten, euch was zu zeigen, da ich gestern gesehen hab, dass die LE schon im DM steht. 
Habt ihr sie auch schon entdeckt?


Unterschrift

PR-Sample
Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. der Nude Nagellack ist echt schön! ich würde mich wirklich über ein Tragebild zu dem freuen :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde