Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

essence Tribal Summer Lippenstift Waka Waka


Hallo meine Lieben!

Ebenfalls in meinem Testpaket enthalten war der Lippenstift namens "Waka Waka". Der Name gefällt mir schon mal gar nicht, weil mir das allzu bekannte Lied von Shakira mir einfach nur auf die Nerven geht. Aber das tut ja nix zur Sache. 

Waka Waka ist einer von zwei Lippenstiften der LE. Die andere, rote Nuance trägt den Namen Na-Rock, genau wie der passende Nagellack. Beide kosten 2,29 €.

IMG_7865

[Mein Nagellack auf diesem Bild ist übrigens der Nude-Nagellack aus der LE, Ta-La-Ra, die Spitzen Kiko Mint Milk. Und ja, Dine, ich finde, dass er ganz gut zu meinem Hautton passt! Wenn ich im Sommer mehr Nude tragen würde, würde ich ihn mir definitiv zulegen!]

Meine Kamera hatte natürlich mal wieder Schwierigkeiten, das coole knallige Pink des Lippenstiftes wiederzugeben, daher hab ich so gut es eben ging, nachbearbeitet. 


IMG_7874

Ich bin total froh, dass ich "Waka Waka" erhalten habe. "Na-Rock" ist mit Sicherheit auch eine tolle Farbe, aber im Moment reizen mich rote Lippenstifte nicht so sehr. Da finde ich dieses Pink für den Sommer doch sehr viel passender. 

IMG_7886_zps69e3d4b9

Das Tragegefühl ist genauso toll wie bei den hochgelobten Lippenstiften aus der Home Sweet Home LE. Die Deckkraft ist phantastisch und die Lippen werden auch nach einer Weile nicht ausgetrocknet, sondern fühlen sich durchgehend gut und gepflegt an. Demnach ist das Finish auch sehr schön, lässt die Lippen leicht glänzen. 

IMG_7882

Meine Lippen waren von meinem Urlaub (ein kleiner Sonnenbrand - obwohl gecremt wie doof - war schuld) noch recht spröde, als ich ihn zum ersten Mal aufgetragen habe. Durch die intensive deckende Farbe wurde das natürlich ziemlich betont, aber das wäre wohl mit jedem Lippenstift passiert. Dennoch empfehle ich, bei solch intensiven Farben die Lippen bei Bedarf vor dem Auftragen zu peelen und Lippenpflege unter den Lippenstift zu geben.

Die Prägung mit dem essence Logo im Lippenstift finde ich besonders toll, das ist (glaube ich) der erste Drogerie-Lippenstift, den ich besitze, der ein solches Detail aufweist und das wertet ihn für mich irgendwie nochmal ein bisschen auf (total bescheuert oder?). 

IMG_7890

Zudem kann ich bestätigen, dass in diesem Fall "longlasting" auch wirklich longlasting heißt. Der Lippenstift hält je nachdem, was man tut mindestens vier, fünf Stunden durch und verblasst danach einfach. Man bekommt also keine hässlichen, fleckigen Ränder, sondern hat einen noch einigermaßen ansehnlichen Stain auf den Lippen. 
Ich merkt - ich bin begeistert. Wenn ihr ihn noch bekommen könnt, greift zu, für den Preis bekommt ihr hier mal wirklich ein super tolles Produkt, vom dem sich manch teureres mal 'ne Scheibe von abschneiden könnte!

Unterschrift

PR-Sample
Saskia
9 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht echt toll aus... Brauche ich

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht an dir wirklich gut aus! Hatte auch erst überlegt den zu kaufen, habs dann aber doch gelassen.

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuuu, der steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Der Lippenstift ist ja echt wunderschön, hoffentlich finde ich noch einen bei meinem Dm. Außerdem hast du echt super schöne Augen! :)

    Ich habe dich übrigens getaggt http://misscherryblood.blogspot.de/2013/07/der-11-fragen-tag.html

    Liebste Grüße, Vanessa! :)

    AntwortenLöschen
  5. der lippie sieht hübsch aus :)
    aber ich bewundere auch deine fingernägel! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippie sieht toll aus!
    Finde allerdings aber auch, dass deine Nägel viel mehr hermachen^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir gut. Mir wär die Farbe absolut nix.

    AntwortenLöschen
  8. Den Lippenstift habe ich auch und kann die Haltbarkeit bestätigen! :) Außerdem ist es eine schöne Farbe.^^

    AntwortenLöschen
  9. Wegen deinem Post bin ich fast Schwach geworden und wollte ihn kaufen, dann hab ich mich aber doch wieder zur Vernunft gebracht, weil ich solche Farben gar nicht trage :D

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde