Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Meine Top 3 Sommer Nagellacke


Hey ihr Lieben!

Die Top 3 Sommer Blushes habe ich leider verpasst - allerdings kam ich so auch nicht in die Verlegenheit, mich zwischen all meinen tollen Blushes auf drei beschränken zu müssen. Vor meinem Urlaub hätte ich mich sowieso für ganz andere Blushes entschieden, als jetzt, wo mein Gesicht endlich mal ein wenig Farbe (und Sommersprossen) bekommen hat. Daher - der Post wäre nicht unbedingt aussagekräftig gewesen :)

Nun ja und mittlerweile sind wir mit der Blogparade von Diana bei den Top 3 Sommer Nagellacken angekommen. 

Letztes Jahr habe ich euch bereits meine Lieblinge im Sommer vorgestellt - die ich immer noch mag, allerdings sind im letzten Jahr haufenweise neue Lacke in meiner Schublade gelandet (ich war das nicht) und da hat man natürlich schnell neue Lieblinge gefunden. Diese auf drei Stück zu reduzieren war auch diesmal nicht ganz einfach, aber ich hab euch einfach mal welche rausgepickt!


IMG_76931

essie Lights

Vor ein paar Monaten hatte ich das Glück, zwei der essie-Geburtstagssets ergattern zu können. Mein Traumset, das mit drei der Poppyrazzi-Lacke konnte ich leider nirgends finden, aber glücklicherweise habe ich eins bekommen, in der wenigstens einer der Neon-Lacke enthalten war.
Die Farbe "Lights" ist echt das coolste Pink, das ich besitze, für mich stimmt hier (fast) alles. Die Farbe knallt richtig (auch wenn sie für mich nicht zu 100% Neon ist - aber das fällt nur den echten Nagellack-Junkies auf) und das Finish finde ich klasse. Für meinen Geschmack könnten ruhig mehr Lacke mit diesem Finish rauskommen. Auftragen lässt er sich auch recht unkompliziert, die Deckkraft finde ich allerdings verbesserungswürdig. Auch nach zwei Schichten sieht man die Nagelspitze noch durch... Lösung des Problems wäre, eine weiße Base (wie mein nächster Favorit) aufzutragen, aber das ist mir meistens zuviel Aufwand...

IMG_7636

essie Blanc

Bis vor ein paar Monaten hätte ich nie gedacht, dass ein deckender weißer Nagellack sich wirklich mal zu einem meiner Lieblinge entwickeln würde. Aber vielleicht sieht man es schon an der Flasche - der Lack wird wirklich oft benutzt. Erstens finde ich weiße Nägel einfach wunderschön - um das Modewort zu benutzen "clean". Bei gebräunter Haut wirkt es dann nochmal ganz anders als bei blasser Winterhaut. Ich mag es einfach total. 
Aber nicht nur einfach rein weiß, nein, Blanc lässt sich natürlich auch noch super kombinieren! Ganz einfach mit Farblacken am Ringfinger oder natürlich mit diversen Toppern, diese entweder komplett lackiert, nur am Ringfinger oder nur an den Nagelspitzen! 


IMG_7687

essie Mint Candy Apple (stellvertretend für alle Minttöne

Dazu brauche ich wohl nicht viele Worte zu verlieren. Viele von euch lieben ihn auch und im Sommer, wenn die Haut auch noch gebräunt ist, sieht er einfach super aus. Ihn zB kombiniere ich auch gerne mit Blanc, Ringfinger Mint Candy Apple und der Rest einfach weiß. 

IMG_7688 

Ich bin heute nur am Fotos schießen (und wieder löschen) und bearbeiten, daher hab ich es leider nicht mehr geschafft, alle drei für euch zu lackieren, aber ich werde versuchen, das nachzuholen, falls es euch denn interessiert, wie die Lacke aufgetragen aussehen.


Habt ihr auch schon eure Sommerlacke gezeigt? Was sind eure drei Favoriten?


Unterschrift

Saskia
12 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Lights gefällt mir nicht so, aber MCA und vor allem Blanc finde ich auch super im Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Bei den letzten beiden bin ich ganz bei dir aber das Finish von Lights hat mir noch nie gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Mint Candy Apple! Blondi-Schwester, der ist auch mein Liebling! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich alle 3 und mag ich ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  5. Lights hatte ich auch in einem Set. ich glaub den muss ich auch mal verwenden. Bin jetzt schon sehr gespannt drauf :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal! Hoffe er gefällt dir auch so gut wie mir!

      Löschen
  6. Blanc liebe ich auch, hab mir schon früher in der Schule immer die Nägel mit Tip-Ex angemalt, da ist wohl was von hängen geblieben...
    Lights müsste ich mal wieder lackieren, der ist hammer, aber ich mag die Neons hochglänzend, also mit Topcoat, lieber!
    Ich hoffe, ich schaffe es auch bald mal, meine 3 liebsten Sommerlacke zu posten...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tip Ex! HAHAAHAHAHA! Was man früher nicht alles gemacht hat :D
      Ich hab leider nur diesen einen "Neon"-Lack, ich muss mir unbedingt mal andere zulegen!

      Löschen
  7. Lieben Dank für deine Teilnahme!

    Essie Blanc scheint wirklich ein Klassiker zu sein und um andere Farbtöne zu intensivieren eignet sich ein weißer Lack als Unterlack sicherlich super. Solo kann ich ihn bei mir nicht vorstellen, werde im Sommer auch nicht braun ;-) Mint Candy Apple ist einfach toll und hat es auch in meine Top 3 geschafft :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Weißer Lack ist bestimmt toll zu gebräunter Haut! Meine bleibt leider weiß (immerhin wird sie auch nicht rot), da sähe das eher mäßig toll aus ...

    Ich trage im Sommer am liebsten knallige Farben, Türkisblau oder Pinkrot :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Mint Candy Apple liebt wohl jeder <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde