Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

NOTD: Altstadtfest


Hey!

Kurz und knapp wollte ich euch heute meine aktuellen Fingernägel zeigen. Nichts wirklich besonderes, aber ich find's trotzdem echt schön. 
Den Nagellack hab ich gestern drauf gemacht und er hat den letzten Abend "Arbeiten am Altstadtfest" wunderbar überstanden. 

IMG_8037
IMG_8034

Ich bin wieder am Nagelhaut knabbern. :( Zwar nicht so schlimm wie früher, aber ich kann das einfach nicht lassen. Habt ihr da nicht vielleicht irgendwelche Geheimtipps für mich?
Dieses bittere Gel hab ich auch schon versucht - ich lecke es quasi runter, bis man es nicht mehr schmeckt. Feini.

Na ja, die Farben die ich verwendet habe, dürft ihr mal erraten :D

Uuuuund......

Richtig! 

Es sind Essie Mint Candy Apple und Essie Beyond Cozy, darüber der essence BTGN Topcoat.

So. Ich hoffe ihr hattet ein etwas entspannteres Wochenende als ich und wünsche euch noch einen noch entspannteren Sonntag! Macht's euch so gemütlich wie ich! 

Unterschrift
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. So erschreckend! Ich trage momentan auch Mint Candy Apple auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaa - und Altstadtfest war bei euch auch noch :D

      Löschen
  2. Wirklich eine schöne Kombi. Weil mir für eine solche Sonderfarbe ein Essie-Lack zu teuer war, habe ich mir essence that's what I mint geholt und bin auch sehr zufrieden. Einfach eine schöne Sommerfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht ja auch wirklich fast 1:1 farblich genauso aus! Nur die Haltbarkeit nervt mich an dem halt ein wenig...

      Löschen

Follow @beautyandblonde