Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

China Glaze Cast A Spell


Hallihallo alle zusammen!

Heute zeige ich euch mal wieder einen Lack aus meiner Sammlung - so langsam sollte ich die doch mal abarbeiten :)

Der Lack stammt aus der Wicked Collection (Halloween 2012) und es wurde echt mal Zeit, euch diesen Schatz zu zeigen! 

Die Grundfarbe von Cast a spell ist kein schwarz, wie man im ersten Moment vielleicht vermuten würde, sondern ein sehr dunkles, deckendes Grün. Dazu enthält die Farbe, wie ihr seht, mikrofeinen Goldschimmer, der den Lack, zumindest in meiner Sammlung wirklich einzigartig macht. 

IMG_8122IMG_8123

Er deckt eigentlich schon beim ersten Auftrag, aus Gewohnheit und für ein 100%ig gleichmäßiges Ergebnis habe ich aber auch hier 2 Schichten plus Topcoat lackiert.
Ich sollte dazu sagen, dass ich ihn auf den Fotos schon zwei (anstrengende) Tage drauf hatte, und wie man vielleicht erkennen kann, mir mein Nagel am Ringfinger eingerissen ist. Dennoch schlägt sich Cast a Spell gut!

Ich mag den Lack echt total gern! Ich lackiere ihn im Sommer wegen der dunklen Grundfarbe nicht allzu häufig, aber ich habe ihn jetzt zB auf der Hochzeit am Wochenende zu einem roten Kleid getragen.
Allein daran merkt man, dass ich den Lack wirklich schön und auch edel und zu solchen Anlässen passend finde! Er ist einfach nicht so langweilig, wie schwarz, grau oder nude, oder zu was man sonst gerne an solchen Anlässen greift.

Wie gefällt er euch?



Unterschrift
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich mag so dunkle mit besonderen Effekten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in echt ist er noch viel viel schöner!

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe super, ich bin ohnehin ein grosser Fan der Herbstkollektionen im allgemeinen, auch wenn ich den Herbst als Jahreszeit eigentlich am wenigsten Mag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch und finde ihn wunderschön. Wo ich ihn hier so sehe, fällt mir auf, dass ich ihn wirklich öfters lackieren sollte. :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde