Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Erstes AMU mit der Naked Palette


Hey meine Lieben!

Irgendwie hat mich das AMU-Fieber gepackt. Nee, so schlimm ist es noch nicht, eher gesagt sind mir in letzter Zeit einfach nur mehr AMUs so gut gelungen, dass sie es wert waren, den Versuch zu starten, sie zu fotografieren. Oft ist es ja auch so, dass ich "gute" AMUs fotografiere und die Kamera verhuntzt sie dermaßen, dass ich die Bilder lieber wieder in die Tonne trete.  
Aber hier habe ich mit ein wenig Bildbearbeitung doch noch was rausgeholt und freue mich, euch endlich mal ein AMU, ausschließlich mit der Naked Palette (von der ich euch noch Swatches schuldig bin, ich weiß) geschminkt.
Sagt mir mal bitte Bescheid, ob ihr vielleicht mehr "Paletten-AMUs" sehen wollt, also AMUs, für die ich immer nur eine Palette verwende.

IMG_8211
IMG_8214
IMG_8210
IMG_8213
IMG_8202

Das letzte blasse Foto ist völlig unbearbeitet, damit ihr mal seht, wie die Kack-Fotos aus meiner Kamera rauskommen. In echt sieht es eher aus, wie auf den oberen Fotos, die ich bearbeiten musste. Trotzdem ist es natürlich doch immer etwas anders.

Verwendet habe ich dafür: 
  • essence I love Stage Base
  • Buck als Übergangsfarbe über der Lidfalte
  • Toasted auf dem beweglichen Lid
  • Sin auf dem vorderen Drittel des Lids
  • Hustle in der Lidfalte
  • Darkhorse im äußeren V
  • Half Baked am unteren Augenlid innen
  • Creep am unteren Augenlid außen
  • essence Geleyeliner Midnight in Paris
  • essence I love Extreme Mascara
Und, wie findet ihr es? Wollt ihr mehr Paletten-AMUs? Ich freue mich auf eure Meinungen!

Unterschrift
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. ein tolles amu. du hast echt schöne augen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes AMU :) gefällt mir gut.
    Das ist ne gute idee paar AMUs mit einer Palette zu schminken. Wenn man die auch hat, kann man es ja nachachminken :)

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. dein amu ist ja genau meins!

    hatte die naked palette auch einige zeit, doch ich habe bemerkt, dass ich sie einfach viel zu selten nutze und die enthaltenen farben mir nicht stehen. schade drum...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Ich hab das MUA Dupe und trage es wirklich sehr gern.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde