Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

I'm blue dabadee dabadei


Hallo Leute!

Heute war mir langweilig und ich hatte irgendwann bei Youtube mal ein Video mit einem AMU gesehen, das mir ganz gut gefallen hatte (leider finde ich es nicht mehr). Mein AMU sieht natürlich nicht mal annähernd so toll aus, wie das Original, aber ich hab mein bestes gegeben. 
Leider sind die meisten Fotos nur Schrott geworden, weil die Sonne schon ziemlich weg war, aber zwei konnte ich einigermaßen retten und wollte sie euch zeigen.

IMG_8061

Und die idiotische Gesamtansicht :D

IMG_8065

Produktliste

Teint
Catrice Ultimate Moisture Foundation
Zoeva Mineral Bronzer
essence Be Flowerful Blush (LE)
Chanel Poudre Universelle Libre

Augenbrauen
Catrice Eyebrow Kit
essence Augenbrauengel

Augen:
MAC Paint Pot Painterly
Kosmetik Kosmo Creme
MAC Wedge
MAC Handwritten
Urban Decay Infamous
p2 Eyeliner (Viva Argentina LE)
essence Geleyeliner
essence I love Extreme Mascara

Lippen:
nüscht

Naaaa? Ich muss sagen, so im Nachhinein betrachtet, finde ich es gar nicht so cool. Das Original AMU war mit einem dunkleren Pink und - was glaub ich den Hauptausschlag gibt - einem dunkelblauen Eyeliner. Den hatte ich aber leider nicht. Und mit so zwei Knallfarben unten am Auge - na ich weiß nicht. Dennoch darf nicht unerwähnt bleiben, dass ich genau so auch vor die Haustür gegangen bin. In your face!
Wie findet ihr es denn?
Unterschrift

Saskia
8 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Also ich finde, es sieht sehr hübsch aus. Es steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Gesamtansicht sieht wirklich lustig aus :D Gefällt mir sehr gut mit dem Blau am unteren Wimpernkranz.

    AntwortenLöschen
  3. Hm,mit dem pink zusammen irgendwie nicht mein Fall, aber das Blau alleine ist ein cooler Hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Pink würde ich es so auch nicht mehr tragen. Is einfach zuviel. Aber der Originallook war wirklich toll. Mit dem Dunkelblau und dem dunkleren Lilaton.

      Löschen
  4. Jo, ohne Pink ist es toll, mit Pink ist es mir auch ein bisschen zu viel. Aber den Titel des Posts herze ich dafür doppelt und dreifach <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Knallfarben im Kontrast zu Schwarz und Nude total gerne.
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde