Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Nachgeschminkt im September


Hallo meine Lieben!



Yeah, endlich hab ich's auch mal wieder geschafft, bei Nachgeschminkt mitzumachen!
von
&

Im letzten Monat wollte ich eigentlich auch wieder mitmachen, aber erstens hat mir der Look an sich eigentlich überhaupt nicht gefallen und zweitens hatte ich nicht mal annähernd passendes Material da. Und extra kaufen? Nee. 
Nun ja, dafür finde ich den Look für diesen Monat um soooo vieles besser, ihr müsst euch auf jeden Fall das Video dazu anschauen. 
Mal wieder kannte ich die Youtuberin Make Up by Eman nicht und freue mich, sie über "Nachgeschminkt" kennengelernt zu haben, denn sie hat ein paar wirklich schöne Looks in petto. Das AMU, um das es geht, nennt sie "Tropical Bronzy Look" - sehr einfallsreich, wie ich finde, aber ICH sollte in der Beziehung mal lieber ganz die Klappe halten ;)

Leider hatte ich weder als Base noch als Lidschatten ein richtig knalliges Grün. Das hätte ich gern gesehen. Als ich bei DM war, hab ich auch mal interessehalber ein wenig geschaut, ob ich so eine Farbe finde, aber leider Pustekuchen. Knallfarben sind wohl nix für die Drogerie, außer im Februar. 
Grüntöne waren aber trotzdem ein paar vorhanden und deshalb hab ich es dann doch mal versucht. Am besten zeig ich euch ohne viel weiteres Gelaber den fertigen Look:

IMG_8176
IMG_8189

Leider ist meine Kamera anscheinend kein Freund von Grün, weshalb das AMU irgendwie bläulicher/türkiser wirkt, als es ist. Wirklich sehr sehr sehr sehr sehr ärgerlich, aber ich kann's leider auch nicht ändern, ich habe mein bestes versucht.
Außerdem schätze ich, dass die meisten Looks mit künstlichen Wimpern einfach ganz anders wirken würden, aber - ich kann's einfach nicht. Ich hab mir wirklich mittlerweile einige gekauft, aber ich kriege es nicht gebacken die Teile richtig anzukleben. 

IMG_8185
IMG_8143

Fazit: 
Prinzipiell kein wirklich schwieriger Look, auch wenn mein AMU auf den Fotos nicht mal annähernd so aussieht, wie im Video. Im Prinzip schminke ich mich jeden Tag mit der gleichen Technik und nur wenigen Lidschattenfarben, nur eben nicht so bunt. Hier kommt noch ein Lidstrich dazu und fertig. Und natürlich die farbige Base "because I really want these eyeshadow colors to pop" (bei diesen Floskeln krieg ich echt so langsam die Krise...).
Ich finde das AMU ganz cool, prinzipiell würde ich das so sogar im Alltag tragen, aber mir gefällt das Grün nicht ganz so gut an mir. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die andern Mädels das AMU nachschminken und welche Produkte sie dafür verwenden. 
Bei Isadonna hab ich's schon gesehen ;)

Verwendete Produkte:
  • Maybelline Color Tattoo Always Green
  • MAC Soba
  • Sleek Lagoon Palette (Aqua Collection) Emerald, Oyster und Underworld
  • Sleek Storm Palette helles mattes Braun (3. Lidschatten obere Reihe) und dunkles mattes Braun (5. Lidschatten unten)
  • essence Gel Eyeliner Midnight in Paris
  • essence I love Extreme Mascara

Pinsel:
  • ebelin Concealer Pinsel für's Color Tattoo
  • Zoeva Crease
  • essence Eyeshadow Brush
  • essence Smokey Eyes Brush
  • Sigma E40 Tapered Blending Brush
  • Zoeva Fine Liner


Wie findet ihr es? 
Unterschrift


Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus, das amu! es passt perfekt zu deinen augen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit dem Blau und Grün und der Kamera kenne ich. Das ist echt doof.
    Trotzdem aber ein wunderschönes AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wahnsinnig toll aus *_*

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde