Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Meine Top 3 Sleek Blushes


Hallo Mädels!

Nachdem ich jetzt die letzte Runde von Dianas Blogsparade doch wieder verpasst habe, obwohl ich noch große Töne gespuckt habe, möchte ich euch heute meine 3 liebsten Sleek Blushes vorstellen!
Ich besitze insgesamt 7 Blushes von Sleek, die ich alle wirklich wunderbar finde. Dennoch hat man natürlich so seine Lieblinge. In meinem Fall sind es allesamt Farben, die sich relativ problemlos kombinieren lassen und zufälligerweise passen sie meiner Meinung nach auch noch super in den Herbst!

IMG_8478
IMG_8476 IMG_8479
IMG_8481
IMG_8483
IMG_8487

Pomegranate ist ein wundervoller Beerenton mit dezentem Schimmer. Mein absoluter Lieblings-Sleek-Blush! Der Schimmer kommt auf den Wangen nicht sehr intensiv raus, so dass man auf keinen Fall wie eine Discokugel durch die Gegend laufen muss, einen Highlighter macht diese tolle Farbe allerdings überflüssig. Die Pigmentierung ist sleek-typisch sehr sehr gut, also wenn ich sage, ein Pinselstippser genügt, dann lüge ich nicht!

IMG_8490
IMG_8494

Auf dem oberen Bild habe ich es leider mit der Aufhellung etwas übertrieben und es erst jetzt gemerkt. Is jetzt aber wurscht, weil die Farbe auf dem unteren Bild ziemlich gut hinkommt! 
Hier habe ich euch meine ersten Eindrücke von Honour geschildert. Skepsis war damals vorherrschend, da die Farbe im Pfännchen doch recht gewöhnungsbedürftig ist und auf mich eher abschreckend wirkte. Aber ich muss zugeben, direkt nach dem ersten Benutzen war ich verliebt. Honour, der mit der Olympia Kollektion erschienen ist und daher limitiert (aber immer noch erhältlich) ist, ist ein warmes Rost-Braun mit goldigem Schimmer. Wirklich wirklich abschreckend, aber wunderbar auf der Haut. Neutral und doch irgendwie besonders. Ich muss euch unbedingt mal Tragebilder zeigen - ich kann das gar nicht beschreiben. 

IMG_8497
IMG_8499

Auch Sunrise hat mich beim ersten Öffnen ehrlich gesagt eher abgeschreckt. Es wirkt im Pfännchen wie Rose Gold stark schimmernd und das mag ich ja eher nicht so sehr, außerdem sieht die Farbe an sich auch eher bräunlich aus.
Aufgetragen sieht man den Schimmer zwar durchaus, aber man wirkt damit nicht so speckig-glänzend, wie mir das mit Rose-Gold immer passiert. Irgendwie fügt sich der Schimmer besser in die Farbe an sich ein - wenn ihr mir folgen könnt...
Was im Pfännchen dann wie braun mit Glitzer aussieht, wirkt auf der Haut eher beerig, rosenholz-farben, eine Farbe, die bestimmt vielen Frauen stehen wird. Und durch den Schimmer ist auch bei diesem letzten Blush absolut kein Highlighter mehr nötig, den "Glow" bringt der Blush schon mit! 

IMG_8504

Und was sagt ihr zu meinen Top 3? Macht sich Irritation breit, dass ich Rose Gold nicht anbete (Hallo, Wiebke ;D)

Diana verlost übrigens wieder unter allen Teilnehmern der Blogparade ein Sleek-Blush nach Wahl! Ist das nicht toll?? 
Sollte ich mal Glück haben und gewinnen, würde ich mir "Flushed" wünschen, mit viel Glück ist der bis dahin vielleicht wieder verfügbar bei Shining Cosmetics :) Also, drückt mir die Daumen, Ladies!



Unterschrift

Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. ich besitze gar kein Sleek Blush - finde aber Pomegranate unheimlich toll. Und die 3er Blush Paletten, die es jetzt gibt. Da werde ich mir wohl noch eine zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Swatch von Sunrise sieht ja irre toll aus! Und Pomegranate sowieso.... muss mir wohl doch mal ein Sleek-Blush zulegen!
    LG:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos!
    Also ich hab diese Woche mal intensiv Pomegranate getragen, da ich ihn seit ich ihn besitze ziemlich verachlässigt habe leider. Aber es ist doch eine ziemlich hübsche Farbe, ein tolles Finish.
    Honour liebe ich ja auch. Und Sunrise kaufte ich damals als Alternative zum nicht wie erhofft geliebten Rose Gold. Bin damit sehr zufrieden, hammertolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kannst du Pomegranate vernachlässigen? Das hat es nicht verdient!

      Löschen
  4. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-) Pomegranate habe ich auch, so eine tolle Farbe! Und Sunrise besitze ich auch, habe ihn aber zugegeben etwas vernachlässigt. Das muss ich schnellstens ändern ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl :) ich hab Sunrise auch finde ihn toll...

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde