Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

MAC Creme Cup


Hey!


Heute zeige ich euch mal wieder einen MAC Lippenstift, den ich mir bei eBay ersteigert habe. Ich werde irgendwie nicht so ganz warm mit ihm, obwohl mir die Farbe an sich total gut gefällt. Nur an mir irgendwie nicht so... Aber schaut erst mal:

IMG_8592IMG_8595

Creme Cup war das Objekt der Begierde - einer der Lippenstifte, die auf meiner MAC Wunschliste stehen bzw. standen. Natürlich habe ich vor dem Kauf etwas rumgegoogelt und habe gute Swatches bei Karla Sugar gefunden. 


IMG_8599

Creme Cup hat ein Cremesheen Finish und ist daher sehr angenehm auf den Lippen zu tragen, denn wie sich vermuten lässt, ist der Lippenstift sehr cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Dadurch glänzen sie mit diesem Finish sehr schön. Durch die Cremigkeit ist die Pigmentierung natürlich nicht so megahoch wie bei anderen Lippenstiften vielleicht, aber es ist okay und wird nicht fleckig oder so. Auch bei der Haltbarkeit muss man leider Abstriche machen, essen und trinken verkraftet das Finish nicht so gut. Bei "nur" reden hält der Lippenstift vielleicht so drei Stunden durch. 


IMG_8603
IMG_8604IMG_8605

MAC beschreibt Creme Cup als helles, bläuliches Rosé, was ich als völlig zutreffend empfinde. Das macht die Farbe für mich allerdings auch so schwierig. Ich finde sie wirklich schön, vom Swatch her und auch wenn ich die Lippenfotos hier so sehe, bin ich ganz hin und weg. Einfach ein schönes helles rosa ohne Schimmer oder ähnliches. Allerdings empfinde ich die Farbe an mir als zu hell, ich komme mir irgendwie barbiemäßig vor, was mir oft mit hellen Rosatönen passiert. 

IMG_8612 

Entschuldigt mal bitte den "Ich bring euch gleich alle um"-Blick, aber nach gefühlten 500 Fotos, die du nur in die Tonne kloppen kannst, kannst du mitunter nicht mehr nett gucken - und ich war todmüde ;) Außerdem hat meine Kamera die Farben wieder verfälscht, so dass dieses Foto kühler wirkt, als die anderen.

Ich habe den Lippenstift bereits im Sommer gekauft (so lange flattern die Fotos hier auf der Festplatte rum...) und ich muss sagen, da hat er mir an mir nicht so gut gefallen. Mit Rosatönen habe ich immer so meine Probleme und ich finde relativ selten einen, der mir wirklich gut an mir gefällt. Wir werden es jetzt im Winter nochmal miteinander versuchen und wenn das dann auch nicht passt, werde ich mich wohl schweren Herzens wieder davon trennen müssen... Drückt mir die Daumen!


Unterschrift

Saskia
12 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich finde der Lippenstift steht dir wirklich gut. Kannst du echt tragen. Ich bin auch blond und trag ihn wirklich gerne und oft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch viele Fotos von Blondinen gesehen, denen der phantastisch steht! Das is eher so ein subjektives Geschmacksding. Weiß auch nicht. Aber vielleicht werde ich ja noch warm damit :)

      Löschen
  2. Creme Cup war mein aller erster MAC Lippenstift und ich mag den gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß was du meinst. Ich glaube der Lippenstift ist einfach einen Tick zu bläulich und kalt für dich. Ich glaube Syrup von MAC würde dir gut stehen (auch wenn das eine ganz andere Farbrichtung ist :D).
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich glaube auch, dass der ganz gut zu mir passen würde!

      Löschen
    2. Das wollte ich auch schreiben! Finde ihn ebenfalls zu kalt für dich. Versuche es mal mit einem wärmeren Rosa (:

      Löschen
  4. Ich hab auch ein Problem mit Rosatönen . die wollen mir einfach nicht stehen...
    Aber ich finde, tragen kannst du ihn auf alle Fälle! Er ist vielleicht einen Tick zu blaustichig, aber so dramatisch finde ich das nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. wie gut dir das rosa steht! räum deine Zweifel weg, du kannst das definitiv super tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ne tolle Farbe für dich! Super Blondinenton würde ich mal schätzen :) Passt echt klasse.

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe gefällt mir :) den kaufe ich mir auch irgendwann

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Uschi! Dein Mund!!! Ich will dich nicht angraben, aber was hast du denn bitte für schöne Lippen!
    Ach ja und den Lippenstift liebe ich abgöttisch!:)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde