Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Nachgeschminkt im November


Hallo meine Lieben!

Ich habe ja so gemault, dass die Fotos für "Nachgeschminkt" so doof geworden sind... Jetzt hab ich mich mal hingesetzt und mit einigem Bearbeitungsaufwand habe ich sie dann doch einigermaßen ansehnlich hinbekommen. Jetzt ist die Aktion mit dieser Vorlage natürlich vorbei, aber das soll jetzt mal niemanden stören :D
Ich versuche aktuell, meine Augenbrauen ein wenig zu züchten, da ich die Form ein wenig voller bekommen möchte - da ich jetzt einen Pony trage, sieht das normalerweise auch niemand, denn hübsch geht definitiv anders. Ihr seht natürlich jetzt die ungeschönte Wahrheit, aber retuschieren wollte ich jetzt auch nicht extra. 
Die Vorlage für den Look kam von MissMaven und es ist wirklich simpel.
Mein einziges Problem waren wie immer die Wimpern, aber diesmal hab ich sie erstaunlich gut drauf bekommen. Nur habe ich den Kleber auf den Wimpern dermaßen verschmiert, dass ich ihn nicht mehr richtig von ihnen abbekomme. Die sind dann wohl hin... Das war auch eins der Hauptprobleme bei den Fotos, der Kleber war nämlich auf den künstlichen Wimpern...

IMG_8866

Hier habe ich den Kleber noch nicht erneut mit Eyeliner "versteckt".

IMG_8856
IMG_8873

Hier habe ich jetzt versucht, den sichtbaren Kleber unter einer Schicht Eyeliner zu verstecken.

IMG_8869

Ich habe benutzt: 
MAC Soba
MAC Handwritten
schwarzer Geleyeliner
schwarzer Kajal
Red Cherry Wimpern

Den Sammelpost mit den geschminkten AMUs findet ihr übrigens bei Der Blasse Schimmer!

Meine Meinung:
Ein AMU ganz nach meinem Geschmack. Man benötigt nur zwei Farben, die man einfach nur gut miteinander verblenden muss, schwarzen Eyeliner und Mascara, die künstlichen Wimpern sind im Alltag ziemlich überflüssig, sehen aber klasse aus. Ich muss auf jeden Fall noch mehr üben, denn gerade dieses "Modell" finde ich sehr sehr schön und auch nicht too much, so dass ich die vielleicht sogar mal abends zum Weggehen tragen würde! Muss mir halt nur ein neues paar kaufen ;D

Unterschrift

Saskia
8 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich finde es gar nicht so schlimm. Gefällt mir gut und miese Fotos sind doch kein Problem. Wir wissen doch alle, wie das im Winter ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's toll umgesetzt und die Fotos geben doch keinen Grund zum Meckern ;) Die Wimpern sehen toll an dir aus, ich verzweifel da auch immer mit dem Kleber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das echt mal üben. Diese Wimpern hier sind glaub ich nicht mehr zu retten :(

      Löschen
  3. das wäre für mich einfach ein ideales alltagsmakeup - so trage ich es auch immer, natürlich ohne falsche Wimpern :D ich mag besonders das rauchige, dunkle am unteren Wimpernkranz :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow ich habe mir eben deinen Blog angeschuat und der ist wirklich toll! Du hast so tolle Augen und es ist mega schön wie du deine Augen schminkst :) !

    freaaakii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast total hypnotisierende Augen. Irgendwie magisch!
    Der Look gefällt auch wirklich gut - und ohne False Lashes wäre er auch schön natürlich und für jeden Tag geeignet!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU und ich finde die False Lashes super gelungen und perfekt "versteckt" :) MAC Handwritten steht auch schon auf meiner Wunschliste *_*
    Liebst
    Melanie <3

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde