Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Sultry Thursday Bordeaux und Gold


Nochmal hallo :)

Nachdem ich mit den Fotos für "Nachgeschminkt" so unzufrieden war, wollte ich diesmal unbedingt wieder beim Sultry Thursday mitmachen, zumal die Farbkombi auch so toll ist! Bordeaux - im Moment könnte ich jeden Tag dunkle Rottöne tragen. 


Natürlich war ich wieder so knapp dran und habe das ganze nur einen Tag vor "Abgabe" geschminkt und was ist... Ich bin natürlich wieder nicht zufrieden. Das AMU an sich gefällt mir ganz gut, nur für den Sultry Thursday hätte ich alles gerne viel intensiver und aufregender gehabt. So ist eben ein AMU rausgekommen, dass ich auch durchaus im Alltag so tragen würde und deshalb wollte ich es euch doch nicht vorenthalten.
Ich werde das eher als Anlass nehmen, mich in Zeiten chronischer Langeweile mal in kräftigeren AMUs zu üben! Außerdem ist mir beim Fotografieren bewusst geworden, dass ich wohl mittlerweile soweit bin, dass ich um wenigstens eine Tageslichtlampe nicht mehr rumkomme, die popelige Kamera kombiniert mit dem fürchterlichen Licht, das in unserer Wohnung herrscht, erzeugen einfach nichts Zufriedenstellendes. 
Jetzt aber mal genug genörgelt, es kommt euch wahrscheinlich schon zu den Ohren raus (sooorryyyy).
Tadaaaa:

IMG_9081 IMG_9051 IMG_9084


Benutzt habe ich dafür 
  • Half Baked aus der Naked Palette (2/3 des beweglichen Lids)
  • Bordeauxgold von Kosmetik Kosmo (äußeres Drittel und Lidfalte)
  • O'Jays aus der Sleek Respect Palette (für den Übergang auf dem Lid)
  • Vandellas aus der Sleek Respect Palette (um Bordeauxgold abzudunkeln)
  • Sin aus der Naked Palette (als Highlighter - schlechte Wahl)
  • Zoeva Geleyeliner Black Lace
  • Zoeva Geleyeliner Velvet Flame (unter dem schwarzen "Wing" und verwischt am unteren Wimpernkranz)

Und, was sagt ihr dazu? Sultry Thursday tauglich oder doch eher Alltagslook?


Unterschrift


Saskia
5 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Ich finde das AMU sowohl SF-tauglich als auch schön für den Alltag, Bordeaux und Gold sind so eine tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht sehr schön aus :-). Ich hätte zum Verblenden/Highlighten nach oben hin nur eher einen matten Ton genommen, z.B. Brulé von MAC.
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das mit dem Highlighter war doof, gefällt mir auch gar nicht. Aber war dann eben zu spät :D im Nachhinein hätte ich wohl Creme von Kosmetik Kosmo benutzt, von MAC habe ich leider (noch) keine matten hellen Töne!

      Löschen
  3. Dein AMU ist wirklich total schön geworden! Die Farben find ich super!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nicht intensiv schminken. Zumindest nicht so intensiv, dass es dann auf den Bildern noch so wirkt. Da bist du nicht allein. Ich fühle mich im "RL" schon immer total angemalt und fotografiert sieht man alles kaum. Die "sultryge" Kombi ist dir aber nichtsdestotrotz gelungen und sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde