Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Meine Top 3 ... Weihnachtsprodukte


Da bin ich wieder, ihr Lieben!

Ha, ich darf gar nicht erzählen, wo die Kamera war, es ist einfach nur peinlich. Nur soviel: die erste Handlung des neuen Jahres wird ein Besuch beim Optiker sein.

Währenddessen hat Diana diesmal nach unseren Top 3 Weihnachtsprodukten gefragt und da möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch auch was zu zeigen!

IMG_9200



Yankee Candle Red Apple Wreath
stellvertretend für alle möglichen weihnachtlichen Raumdüfte

Ich mag Yankee Candles total gerne, aber ehrlich gesagt, ich bin meist echt zu geizig dafür. Ich meine, 30 € für 'ne Kerze - ja ich weiß, die gibt's auch kleiner, aber die gefallen mir optisch nicht. Luxusproblem. Jedenfalls 30€ dafür sind schon ein Haufen Kohle. Deshalb kauf ich mir meist nur ein paar Tarts und das auch nur, wenn ich in unserer wunderschönen (Ironie) Landeshauptstadt bin, da es sie ja hier nirgends gibt. Kürzlich habe ich aber online bestellt, da die liebe Mutter eine Duftlampe und diverseste Tarts zum ausprobieren bekommt (ich wollte ihr erst eine große Kerze holen, aber am Ende gefällt ihr der Duft dann nicht...) und habe für mich den Duft des Monats mitbestellt, da auch alle anderen Weihnachtsdüfte, die mich interessierten, in der größten Variante ausverkauft waren. Also habe ich hier jetzt "Red Apple Wreath" stehen und obwohl ich beim ersten Auspacken beinahe von dem Duft erschlagen wurde, will ich sie nicht mehr hergeben. Das Zimmer riecht so wunderbar warm nach Apfel und Zimt (und angeblich Walnüssen und Ahornsirup oder so, aber dafür ist meine Nase nicht fein genug). Sie trägt einfach unheimlich zur Gemütlichkeit bei und ich will sie eigentlich am liebsten den ganzen Tag brennen lassen.



Roter Nagellack
aktueller Liebling: p2 Nagellack Fever *

IMG_9195
IMG_9199


Dieses kleine Schätzchen gab's letztes Jahr von p2 zu Weihnachten - und er passt perfekt. Ein schönes mittleres schimmerndes Rot, richtig richtig schön. Ich meine, roter Nagellack um Weihnachten herum, das ist doch ein Klassiker oder? Ich kombiniere meinen gerne mit zB Beyond Cozy essie oder benutze matten Topcoat darüber, aber rot ist um diese Jahreszeit auf jeden Fall meine bevorzugte Farbe!
Ich bin außerdem auf der Suche nach schönen schimmernden roten Lacken, wenn ihr Empfehlungen habt, bitte her damit!



Lush Let the good times roll

2013_12_13

Eigentlich fühl ich mich schlecht, dieses Produkt schon auf dem Blog zu zeigen, da ich es noch gar nicht ausreichend benutzt habe, um überhaupt irgendwas darüber sagen zu können - aber der DUFT!!! Ich muss mich zurückhalten, dass ich nicht das ganze Döschen nehme und einfach den kompletten Inhalt aufesse, denn es riecht so herrlich lecker nach Keksteig, ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie köstlich das riecht! Ihr MÜSST daran schnuppern gehen, wenn ihr Lush bei euch in der Nähe habt, ihr MÜSST einfach! 
Let the good times roll ist ein Gesichtsreiniger, den es nur um Weihnachten herum zu kaufen gibt und ich habe ihn statt meines geliebten Aqua Marinas mitgenommen - es ging einfach nicht anders. 
Und ihr, habt ihr auch schon fleißig mitgemacht? Bin echt gespannt auf eure Weihnachtsprodukte :)

Unterschrift

* PR-Sample
Saskia
11 Comments
Share :

Kommentare:

  1. An den YC Kerzen/Housewarmer/Gläsern bin ich schon oft vorbeigegangen, aber ich sehe es einfach nicht ein so wahnsinnig viel Geld dafür auszugeben. Ich statte mich lieber regelmäßig mit Tarts aus und lasse diese meine Räume einduften :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise hab ich auch nur tarts, aber manchmal darfs auch etwas mehr sein ;)

      Löschen
  2. Ich muss dringend mal zu Lush, die Wintergesichtsreiniger reizen mich schon seit Jahren.
    Ich kaufe mir von Yankee Candle auch immer nur die Tarts, dann kann ich einfach mehr Düfte durchtesten und außerdem passen die großen Gläser nicht dahin, wo meine Duftlampe steht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist! :-) Und Red Apple Wreath habe ich auch in der großen Variante! Und wie du habe ich ihn mal bestellt, als er Duft des Monats war, denn 30 Euro finde ich auch heftig ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Roter Lack und Yankee Candle, da bin ich voll mit dir. Müssen einfach sein zu Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir bei allem sofort zu :D Red Apple Wreath liebe ich auch, benutze aber immer nur die Tarts für mehr Abwechslung und meinen Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
  6. Dir ist schon klar, dass ich jetzt zu Lush muss, wegen dir! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das tut mir überhaupt nicht leid :D

      Löschen
  7. oh - auch wenn du es noch nicht hinreichend getestet hast: danke für den tipp zu lush. ich habe noch einen gutschein und bin in dem shop einfach immer total überfordert. alles riecht und blinkt und kann so viel :)
    ich probier glaub ich dann mal den keksteig für´s gesicht ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder du probierst den Aqua Marina, den benutze ich sonst immer! Der ist richtig toll - auch wenn er vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ist...

      Löschen

Follow @beautyandblonde