Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Essie Shearling Darling Collection | Parka Perfect und Warm & Toasty Turtleneck


Hallo allerseits!


Jep, schon wieder Nagellack und auch schon wieder Essie. Ich wollte euch die Lacke unbedingt noch so schnell wie möglich zeigen, vielleicht haben die Spätentschlossenen wie ich ja noch Glück und die Lacke sind noch zu haben! 

Parka Perfect habe ich völlig unerwartet von einer meiner besten Freundinnen zu Weihnachten geschenkt bekommen [hallo ;)] und mich tierisch gefreut.
Parka Perfect ist ein blau grauer Lack mit ganz ganz feinem silbernem Glitzer/Schimmer (wann ist es Glitzer und ab wann ist es Schimmer?!), der aber nur sehr subtil wahrnehmbar ist. Man muss vor allem auf den Nägeln schon sehr genau hinsehen, um ihn überhaupt zu erkennen.


IMG_9298
IMG_9293
IMG_9294IMG_9292

Er erinnert mich ein wenig an China Glaze Seaspray, ich muss die beiden mal nebeneinander lackieren.
Jedenfalls würde ich ihn eher als blau statt grau bezeichnen, wie Seaspray eben auch. Tolle Farbe! Beide.

Warm & Toasty Turtleneck habe ich mir letzten Freitag dann selbst noch gekauft. Irgendwie konnte ich nicht dran vorbeigehen und suchte eh noch nach einem fliederfarbenen Lack.
Zugegebenermaßen, es ist auch für mich nicht die aufregendste Farbe, bei der man direkt ausflippt, wenn man sie im Laden sieht, aber ich finde sie sehr schön und hatte wirklich noch nichts in der Richtung. Lilatöne habe ich bisher immer links liegen lassen. Trotzdem gefällt mir der Lack erstaunlich gut auf den Nägeln, passt irgendwie zur Jahreszeit (was wohl auch Sinn der Sache sein sollte, huh?)
Warm & Toasty Turtleneck ist ein etwas schmutziges Flieder mit Cremefinish, ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer. Ich habe zwei Schichten lackiert, damit deckt er auch perfekt. Mittlerweile trage ich ihn auch schon seit drei Tagen (ja das ist bei mir viel) und er sieht noch ziemlich fresh aus.


IMG_9415
IMG_9410

Den Toggle To The Top hab ich ja leider nicht mehr bekommen und jetzt wo ich mich grad kurz noch durch andere Blogs geklickt habe, dieser Goldtopper war auch gar nicht mal so verkehrt. Menno. Aber mein Geldbeutel dankt's mir allemal!


Und ihr? Habt ihr bei der LE zugeschlagen? Ich hab zwar schon einiges darüber gelesen, aber eher über Toggle To The Top und Sable Collar, diese Farben hier fanden irgendwie nicht so den Anklang, hab ich den Eindruck?! Wie findet ihr sie?


Unterschrift
Saskia
9 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich benutze keine spezielle Nachtpflege, höchstens benutze ich reichhaltigere Cremes, die auch mal einen stärken Glanz hinterlassen, abends damit ich nicht morgens damit kämpfen muss.
    Ich finde bei dem Preis müsste man wirklich eine enorm auffällige Wirkung sehen, aber man bezahlt wohl vor allem auch den Namen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dein Kommentar bezieht sich auf einen anderen Post, oder? Ich bin ein wenig verwirrt :D

      Löschen
  2. Parka Perfect gefällt mir sehr gut, da bin ich froh dass der in diesem 3er-Miniset drin ist. Aus der Fliederabteilung hab ich schon zu viele Lacke, daher hab ich den stehen gelassen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa ich sag ja, was suuuuper außergewöhnliches ist er wohl nicht und wenn man eh schon ähnliche Farben hat. Ich bin trotzdem froh mit ihm!

      Löschen
  3. Die beiden Farbe wollte ich auch gern, hab mir dann aber nur Sable Collar gekauft. Warm & Toasty Turtleneck hab ich dafür aber an meine Beste verschenkt und sie hat sich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Ding ist ja das kühle hellblau:) sieht toll aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Parka Perfect! Obwohl ich auf meinen Nägeln eigentlich nichts mag, was in Richtung blau geht, finde ich diese Farbe unglaublich toll und frisch :) Sable Collar musste natürlich auch noch mit :D

    AntwortenLöschen
  6. Parka Perfect ist wirklich eine sehr schöne Farbe - ich finde es ist die Winterversion von Bikini so Teeny (oder vielleicht sind meine Augen noch zu müde, aber für mich sieht es so aus :P)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde