Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Meistgeklickt in 2013 - eure Top 10


Hey meine Lieben!

Ich wurde zwar meines Wissens nach von niemandem getagged, aber ich lese diese Posts gerne, da ich sehr neugierig darauf bin, was die Leser (auch anderer Blogs) so interessiert und ich dachte, ihr findet das vielleicht auch ganz nett. Wenn nicht, macht nix, klickt einfach weiter :D
Jedenfalls habe auch ich euch eine kleine Top 10 zusammengestellt!



IMG_8954

Der Post ist noch relativ aktuell, nämlich vom 29.10., aber Taupe interessiert wohl sehr. Verständlicherweise, denn es ist wirklich ein tolles Produkt und ich glaube, ich habe es tatsächlich seit ich es habe, täglich benutzt. Ja. Ist auch so, tatsächlich täglich!





Dass ich euch meine Gesichtspflege vorgestellt habe, ist schon etwas länger her. Die Creme die ihr hier seht, liebe ich immer noch sehr, bei der Reinigung habe ich in diesem Jahr ein wenig rumprobiert. 



IMG_8236


Eine der besten Entdeckungen für mich im letzten Jahr war diese Foundation. Die Pulle ist fast leer und ich werde sie auf jeden Fall nachbestellen, wahrscheinlich sogar in "Buff" und im nächstdunkleren Farbton. Ich liebe sie. Einziger Nachteil: der fehlende Pumpspender.



IMG_7087_zps1f969126

Dass es ein AMU in die Top 10 schafft, hat mich ehrlich überrascht. Wahrscheinlich aber nicht wegen meinen überragenden Schminkkünsten, sondern weil es ein "Sultry" AMU war und auf Kalter Kaffee verlinkt ist :) 


IMG_8222

Auch dieser Pinsel hat euch interessiert. Ich mag ihn auch nach wie vor, das Design finde ich phantastisch, allerdings ist er nicht für jede Foundation gleichermaßen gut geeignet. 



Damals nannte ich den Post "Worth the hype No.1" und heute fällt mir auf: Ich hab seitdem sonst keins der gehypten Produkte unter die Lupe genommen. Glaub ich jedenfalls. Was wurde denn dieses Jahr noch so in den Himmel gelobt?! Mir fällt grad spontan gar nix ein?!
Das hier jedenfalls hab ich bisher immer noch nicht aufgebraucht, es bringt mir einfach nichts. Viele sind davon nach wie vor total hin und weg - ich kann das nicht nachvollziehen...




IMG_7045

Dass die Kur euch so interessiert, hätte ich auch nicht gedacht. Allerdings war ich wirklich beeindruckt davon und mich würde mal interessieren, ob ihr sie vielleicht auch mal ausprobiert habt!




IMG_7502

Auch meine Top 3 Catrice Lidschatten haben euch interessiert - verständlicherweise ;)
Nein, im Ernst, ich finde, Diana hat mit den Top 3 ne supercoole Blogparade erschaffen! Bei den meisten Themen mache ich gerne mit und ich lese mir auch immer fast alle verlinkten Posts durch. Ist doch sehr interessant zu lesen, welche Vorlieben andere so haben! Und man entdeckt immer wieder neue Blogs dabei! 



IMG_76471

Auf Platz 2 sind die wasserfesten Kajalstifte von essence gelandet. Die finde ich immer noch super, das Anspitzproblem geht mir mittlerweile aber wirklich auf den Keks, weswegen sie mehr und mehr vernachlässigt werden. Schade, aber von essence wohl genauso gewollt.




Mit großem Abstand auf Platz 1 gelandet ist diese super duper mega geile Foundation. Ich liebe sie immer noch sehr und meine Flasche ist jetzt so gut wie leer. Da werd ich demnächst mal wieder für Nachschub sorgen müssen. Aber hier weiß ich, was ich bekomme und so macht mir der Preis nichts aus - na ja, schon ein bisschen, aber sie ist wirklich wirklich gut! 


Das waren also die Top 10 aus dem letzten Jahr - welche Posts habt ihr besonders gern gelesen? Und vor allem: was würdet ihr in diesem Jahr gerne lesen? Irgendwelche Änderungswünsche, Kritik oder spezielle Vorlieben? Würde mich sehr interessieren :)

Unterschrift

* PR-Sample

Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Die Dior Foundation Review ist bei mir glaube ich auch auf Platz 1 - ist aber auch eine tolle Foundation :)

    AntwortenLöschen
  2. Bash mal nicht dein AMU so :D Ich finde es wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, es IST wunderschön :D

      Löschen

Follow @beautyandblonde