Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Glitter & Stripes


Hallo zusammen!

Angeregt von meiner "Skittle Manicure", sollte sie denn eine sein, habe ich mich mal auf die Suche nach einfachen Naildesigns gemacht. Am besten welche, die ich sowohl an der linken als auch an der rechten Hand hinbekomme, denn da liegt ja wohl der Hase im Pfeffer! Auf einem meiner liebsten Nailart-Blogs The Nailasaurus (wer den nicht kennt, ist selber schuld) wurde ich auch fündig und hab's ganz dreist nachgemacht. 
Bitte entschuldigt meine Nägel, aufgrund der bevorstehenden Prüfungen bin ich momentan ein kleiner Nervösling und hab mich nicht so ganz gut im Griff was das Knibbeln angeht. Hm...

IMG_9818

Dazu habe ich benutzt:
essie Good as Gold als Base auf jedem Nagel
essie Beyond Cozy auf Daumen und Ringfinger
Catrice Holly Rosewood (Hollywood's Fabulous 40ies LE)
essence BTGN Topcoat
und natürlich Striping Tape

IMG_9823

Ich sag euch was:
Nailart ist echt nervig. Was hab ich geflucht, nachdem der blöde Popel-Streifen nach 10 Versuchen immer noch nicht gerade geklebt hat. 
Dennoch finde ich, das Ergebnis kann sich sehen lassen und mit mehr Übung wird das bestimmt auch schneller klappen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Aber ich hab gemerkt, ich brauche einen neuen Topcoat, ich glaube meiner neigt sich schon wieder dem Ende zu bzw stirbt den Verdickungstod... Welchen Topcoat benutzt ihr übrigens?

Ich habe außerdem die zweite Hand nicht mehr gemacht - ich kann mich damit herausreden, dass ich das Design nur für den Blog gemacht habe :D Aber ernsthaft, es hat einfach wegen der akkuraten Kleberei recht lange gedauert und es war ziemlich spät, also hab ich es gelassen, wüsste aber doch mal gerne, ob es mit der linken Hand auch so "gut" funktioniert. 

Was meint ihr dazu? Nehmt ihr euch manchmal die Zeit für etwas aufwändigere Naildesigns oder ist euch das zu stressig?



Unterschrift
Saskia
8 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus, gefällt mir SEHR!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich mag Tape Manis, aber das Tape gerade aufzukleben schaffe ich selten ;-)
    Als Topcoat mag ich den von KBShimmer, gibt's aber nur über's Internet bei Harlow&Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt fummelarbeit! Aber macht Spaß :)
      Den topcoat schau ich mir mal an, danke für den Tipp!

      Löschen
  3. du hast da echt ein Händchen dafür - das sieht immer super aus! und deine nagelform passt auch so gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha - als ob ich alles fotografieren würde :D aber danke :D

      Löschen
  4. Sieht schön aus. Ich hätte dazu keine Geduld.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig richtig gut aus:) ich mag sowieso die Kombi gold und rot

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde