Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Mein Instagram Gewinn von Jadeblüte


Hallo Leute!


Um die Weihnachtszeit herum gab es ja so allerlei Gewinnspiele, sei es auf den Blogs selbst, auf Youtube und auch Instagram. Bei einigen hab ich mich natürlich auch mitreißen gelassen und mein Glück versucht. Und siehe da - ich hatte tatsächlich Glück (nicht nur einmal, sondern sogar zweimal, aber dazu ein andermal)!
Bei Jadeblüte gab es über Instagram ein Set zu gewinnen und ich gebe ehrlich zu, ich hab nur wegen der Blushes mitgemacht. Denn: wir haben die nicht!!! Ihr glaubt gar nicht, wie ich auf die neuen Manhattan Blushes gegeiert habe und was ist? Nein, wir haben nur die kleine Theke und die kleine Theke kriegt die nicht. Wir haben ÜBERALL nur die kleine Theke! Argh!!!
Meine Freude war deswegen also umso größer, nicht nur, dass ich überhaupt mal was gewonnen habe, sondern dann auch noch was, an das ich in meinem Kaff einfach nicht rankomme! Also danke danke danke!!! Supercool ;)
Aber genug des Geschwafels, seht her:


IMG_9301

Bädämm.
Ja genau, es sind 3 Intense Lip&Cheek Balms (die glaube ich LE waren?!), 2 wunderschöne Blushes und eine MakeUp Factory Lidschattenpalette.

Das Traurige ist - ich bin seit Anfang des Jahres am lernen, da ich mich endlich für 2 ziiieeemlich wichtige Prüfungen angemeldet habe und was soll ich sagen? Zum daheim lernen schminke ich mich nun mal nicht. Ja Tatsache. Ich hab seitdem auch außer zum Arbeiten und Einkaufen (und Gassi) das Haus nicht großartig verlassen, also gabs in letzter Zeit leider keine großen Experimente.
Deshalb kann ich euch hier auch vorerst nur die Produkte zeigen und meinen ersten Eindruck wiedergeben, ich hab echt noch nichts davon richtig benutzt. Traurig, was?

IMG_9314
IMG_9317
von links nach rechts: Tomato Juice, Fly me pretty und First Class

Das sind also die Lippenstifte oder Lipbalms, Chubby Sticks, wie auch immer man sie nennen möchte. Die Farben gefallen mir alle ziemlich gut, wobei ich bei dem orangigen Angst habe, dass er mir nicht stehen wird. Werden wir aber sehen.
Sie geben wunderbar Farbe ab, sind also nicht sheer, sind schön glossig und machen einen echt guten ersten Eindruck.
Mein Favorit ist auf jeden Fall First Class!

IMG_9307
Bubble Gum und Purple Me On

Ach. Blushliebe. Sind die beiden nicht super super super schön? Mein Freund hat mich übrigens für verrückt erklärt, als ich wie Gollum auf der Couch hockte und ihm einen Vortrag über die Schönheit dieser Blushes gehalten habe XD Banause.
Aber ernsthaft.
Es sind meiner Meinung nach zwei richtig tolle Farben, die ich mir, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, sicher auch selbst gekauft hätte. Bubble Gum habe ich schon getragen, den muss man etwas schichten, was ich aber nicht unbedingt als negativ empfinde. Es ist eine klasse Alltagsfarbe, womit ich meine, dass sie eigentlich zu allem passt, da sie sehr dezent ist. Find ich klasse.
Purple me on habe ich noch nicht benutzt, aber vom ersten Eindruck her gefällt der mir auch sehr gut, perfekt für Frühling und Sommer würde ich sagen!

IMG_9323

Aber kommen wir zum zweiten Highlight, das auf dem Instagram Foto zumindest für mich wegen meiner Blushblindheit völlig in den Hintergrund gerückt ist. Es ist ein Quad von Make Up Factory, eine Marke, von der ich zwar schon gehört und gelesen habe, von der ich aber nichts besitze und ich auch gar nicht weiß, wo man die überhaupt bekommt.
Aber - ich bin sehr beeindruckt. Erstens gefällt mir das Design richtig gut, die Verpackung ist zwar aus Plastik, macht aber einen schicken Eindruck, auch mit der Farbaufteilung im Inneren.
Die Farben selbst sind richtig richtig gut pigmentiert und passen schön zusammen und jetzt, wo ich mir das nochmal so betrachte, muss ich das morgen unbedingt mal benutzen!

Gewinn Jadeblüte IMG_9331

Geilo oder? Ich dachte, ich versuch demnächst (wenn wieder etwas mehr Zeit ist) mich mal komplett mit diesen Sachen zu schminken und euch das zu zeigen! Produkte in Action zeigen sozusagen. 

Was sagt ihr denn zu den Produkten, kennt ihr was davon? Und habt ihr auch an einigen "Adventsgewinnspielen" teilgenommen oder geht euch das zu sehr auf den Sack?

Ich widme mich jetzt nochmal dem Europarecht und hoffe, dass der nächste Post nicht allzu lange auf sich warten lassen muss. 
Gute Nacht :)

Unterschrift
Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Die Blushes haben sehr schöne Farben, gefallen mir gut! Und auch das Quad.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip & Cheek Dinger gefallen mir von den Farben sehr (außer das orange). Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit gut auf den Wangen arbeiten kann. Da gefallen mir die Puder-Blushes von Manhattan doch schon viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja schon ein paar mal gesagt, ich bin eh kein Fan von so 2in1 Produkten. Ein "Anwendungsbereich" wird da meiner Meinung nach immer leiden. So wie sie sich swatchen glaube ich auch, dass sie zu schmierig für einen guten Auftrag auf den Wangen sind. Ich werd das wohl gar nicht erst versuchen....

      Löschen
  3. Wow sehr schöne Produkte! Das pink von den Manhattan Stiften würde mich auch interessieren. :)

    Übrigens: Da ich deinen Blog wirklich gelungen und empfehlenswert finde, habe ich dich auf meinem Blog vorgestellt :)
    Link dazu: http://lile-say-yes.blogspot.de/2014/02/blogvorstellungen.html

    Grüßchen,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde