Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Skittle Manicure?


Tag zusammen!

Da ich gerne Abwechslung auf den Nägeln habe, aber meist zu faul (und zu ungeschickt) für Nailart an sich bin, habe ich mich mal auf Blogs umgesehen und die "Skittle Manicure" entdeckt. Ohne genau nachgelesen zu haben, was genau eine Skittle Manicure ist, habe ich mich an einem Bild orientiert, bei dem drei Farben benutzt wurden, da mir das am besten gefallen hat. Und das ist bei mir dabei rausgekommen:

IMG_9502

Benutzt habe ich:

essie Mint Candy Apple
essie Blanc
und
essie Beyond Cozy (LE)

IMG_9503

Ich finde diese Art der Maniküre super, es sieht einfach nicht so langweilig aus, wie wenn man einfach nur mit einer einzigen Farbe lackiert. Manchmal muss sowas einfach sein, oder?
Natürlich sind total viele andere Farbzusammenstellungen denkbar und ich werde mir die Nägel bestimmt noch öfter in der Art lackieren.

Wie findet ihr es? Tragt ihr eure Nägel manchmal auch so oder mögt ihr es lieber klassisch einfarbig? 

Unterschrift
Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Mir gefällt es und es sieht wirklich alles andere als langweilig aus. Hast du da einen matten Top Coat verwendet? Auf dem untersten Foto wirkt es sehr matt, sieht aber gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Nee, das war der ganz normale BTGN Topcoat!

      Löschen
  2. Mir gefällt es auch super gut. Die Skittle orientiert sich übrigens an einem Outfit. Daumen und Zeigefinger sind die schlichte Hose, Mittel- und Ringfinger das spannende oder auch gemusterte Oberteil und der kleine Finger ist der Schmuck/die Accessoires.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich dachte das hat was mit diesen Süßigkeiten zu tun! :D

      Löschen
  3. Mir gefällt es auch total, mache es leider nur viel zu selten. Ich finde vorallem mit einem weißen Lack auf einem Finger wirkt es total schön, nur leider habe ich noch kein ordentliches weiß.
    Lg VodaVrones

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blanc ist leider das erste weiß mit dem ich auch richtig zufrieden bin. Einen günstigeren rein weißen Lack mit guter Deckkraft konnte ich bisher leider nicht finden...

      Löschen
  4. sieht super aus. die kombi ist toll!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde