Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Abgekupfertes Sunset-AMU


Hey alle zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit von einer Freundin die Sleek Sunset Palette vermacht bekommen und mir fiel ein AMU ein, das ich letztes Jahr bei der AMU-Künstlerin Steffi gesehen habe. Darum habe ich mich mal durch ihren Blog geklickt - sie hatte damals eine komplette Serie mit einigen Sleek Paletten geschminkt und alle AMUs sind wirklich toll und sehenswert!
Ich war aber auf der Suche nach einem bestimmten Look, den ich damals so klasse fand und wurde auch *hier* fündig. 
Ganz fangirl-like musste ich das AMU natürlich nachschminken und das ist dabei rausgekommen. 

IMG_9933
IMG_9979IMG_9934

Das wechselnde Licht hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber nun ja. Im Nachhinein, also erst beim Betrachten der Fotos ist mir aufgefallen, dass ich doch wieder mal relativ sparsam mit den Farben war, Steffis AMU ist doch tatsächlich noch viel intensiver! Trotzdem gefällt mir der Look unglaublich gut, vor allem die Kombination mit dem blauen Lidschatten mit den blauen Wimpern unten ist doch mal was, das man nicht jeden Tag sieht.

Wie findet ihr das AMU? Und kennt ihr Steffis Blog Smoke&Diamonds bereits? Wenn nicht, klickt mal ganz fix da rein, ihr verpasst was!


Unterschrift
Saskia
10 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Wundervolles Amu!! Ich liebe die Farbkombi im Sommer total <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll. Das Original von Steffi gefiel mir sehr toll und auch deine Reinterpretation find ich schick. Schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Look auch sehr gut. Ein wirklich schönes AMU. Trotz blauer Farbe wirkt es auf seine Art doch noch natürlich und nicht zu überladen.
    Steffis Blog kenne ich bereits, ihre AMUs sind wirklich immer wieder ein absoluter Hingucker.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr! Sowas schminke ich im Sommer auch super, super gerne! =)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Kombi mit dem Blau macht total Lust auf Somme :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  7. Aw ist das schön geworden! Ich freu mich voll, dass du von mir was nachgeschminkt hast :) Und dann auch noch so toll <3 Danke für die lieben Worte. Das Blau am unteren Wimpernkranz steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. der Lidstrich ist so schön! ich will das auch können :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll geworden, das Blau knallt richtig schön!
    Super schön nachgeschminkt, ist dir sehr gut gelungen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir sehr gut (:
    Da wir fast die gleiche Augenfarbe haben, werde ich es bestimmt mal nachschminken.
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde