Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Haute Future LE Lack Eletrix Blue


Hey ihr Lieben!

Ich bin wieder mal viel zu spät damit, aber ich wollte euch den Lack trotzdem noch zeigen - falls Catrice nochmal mit solchen Lacken rauskommen sollte, wisst ihr, was abgeht!

Verpeilt wie ich bin, ist diese LE völlig an mir vorbeigegangen. Ich war ehrlich gesagt zufällig im DM und bei Catrice fiel mir dieser einzelne Lack auf einem abgegrasten Aufsteller auf, den ich mir aber nicht mal richtig angeschaut habe - den Lack habe ich aber mitgenommen. Daheim dachte ich zuerst, er wäre ein einsames Überbleibsel aus der Luxury Lacquers LE, bei der ich ja bis dahin leider keinen der Holo-Lacke bekommen hatte. Demnach war die Freude groß und ich habe den Lack direkt mal benutzt!

Diejenigen, die mir bei Instagram folgen, haben meine Freude vor ein paar Wochen schon mitbekommen - der Lack ist einfach der Hammer. Dazu muss ich sagen, das ist mein erster Holo-Lack, bisher hat mich zuviel Glitzer und Gefunkel ehrlich gesagt total abgeschreckt. Aber das ist einfach nur genial!

IMG_0311
IMG_0315
IMG_0303
IMG_0316 

Ich finde leider, dass die Bilder diese "Tiefe" des Lacks nicht wiedergeben können. Meine Freundin meinte auch, nachdem sie das Instagram-Bild gesehen hat, dass ich ihr den Lack in natura zeigen muss, auf dem Bild sieht es nicht nach vielmehr als einem Disco-Glitzerlack aus. Die Bilder hier kommen dem schon näher, aber dennoch - man muss ihn echt live sehen.

Ich habe hier drei dünne Schichten lackiert, ansonsten war mir das Ergebnis nicht "dreidimensional" genug, wenn man das denn so sagen kann. 

Also, solltet ihr noch irgendwo Restbestände der LE entdecken oder sollte Catrice nochmal solche Lacke rausbringen - schlagt auf jeden Fall zu! Ich werde das auf jeden Fall tun!

Unterschrift
Saskia
5 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Zwei Lacke aus der LE konnte ich auch ergattern und es war auch bei mir purer Zufall :DD Zum Glück, denn der Effekt ist echt ein Knaller!! Hatte ich ja gar nicht erwartet ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus, ich liebe den Effekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist genial, würde ich mir auch sofort kaufen! :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde