Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Just another sunset


Hallo meine Lieben!

Ich will euch zur Abwechslung mal wieder ein "Mir ist langweilig"-Gepinsel von mir zeigen! Endlich mal was anderes als Reviews :D
Gefunden habe ich den Look auf Youtube, aber ich komme leider nicht mehr drauf, wer es geschminkt hat. Allerdings findet ihr solche AMUs bestimmt zuhauf bei Youtube! 

IMG_0116IMG_0114IMG_0113IMG_0111

An und für sich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings hatte ich natürlich wieder mal mit dem Eyeliner gepatzt, musste ausbessern und das Gelb wurde fleckig. Leider finde ich die Qualität dieses Lidschattens von NYX generell nicht so überwältigend, auf dem Gesamtfoto sieht man ganz gut, dass er auch an Stellen, wo nichts ausgebessert wurde, total fleckig ist. Schade...

IMG_0141

Benutzt habe ich für das AMU folgendes:

IMG_0148


  • NYX Jumbo Eyepencil in Milk als Base
  • NYX Lidschatten Yellow Funk
  • Catrice Lidschatten Carrots of the Carribean
  • Sleek Sunset Palette (Rot- und Orangetöne und blau für den unteren Wimpernkranz)
  • Sleek Blush Flamingo
  • Manhattan Blush Purple Me On
  • Kosmetik Kosmo Creme als Highlighter
  • Catrice Liquid Liner in Dating Joe Black
  • Catrice Khol Kajal Ultra Black auf der oberen Wasserlinie
  • Maybelline The Rocket Mascara

Wie findet ihr das AMU (mal abgesehen vom fleckigen Gelb :D)? Sollte ich euch meine "künstlerischen Ergüsse" öfter zeigen?

Unterschrift
Saskia
10 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi :)! Ist echt toll geworden :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja zeig öfter! Ich finds gut, das Gelb ist mir leider auch gleich aufgefallen :D Aber es spiegelt die Sunset Palette perfekt wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich meinen Fernauslöser hab, werd ich mehr experimentieren. Habe diese Fotos wieder mit meiner kleinen Kamera geschossen, mit der großen krieg ich das ohne Stativ und Auslöser einfach nicht hin!
      Im "Reallife" mit normalem Abstand hat man das fleckige Gelb Gott sei Dank nicht so extrem gesehen.
      Bräuchte echt ein anderes Gelb, aber für so ne außergewöhnliche Farbe mehr Geld auszugeben, ist mir auch zu doof!

      Löschen
  3. Ich find das sehr schön, hat mich aber direkt an einen Look erinnert, den du Steffi mal nachgeschminkt hast. Wegen diesem Blau an dem unteren Wimpernkranz :)
    Und ja! Definitiv häufiger AMUs, viel, viel mehr Geschminktes!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich musste auch erst mal schauen, inwiefern sich die AMUs unterscheiden, denn Steffis AMU habe ich ja schon ganz schamlos und unverhohlen geklaut :D http://beautyandblonde.blogspot.de/2014/03/abgekupfertes-sunset-amu.html
      Mein Auslöser ist gestern gekommen, jetzt steht den AMUs nur noch das blöde Licht im Wege!

      Löschen
    2. Kam mir auch irgendwie gleich bekant vor :D Habe mich ja so gefreut als du damals mein Sunset AMU nachgemacht hast <3

      Löschen
  4. So hübsch, hast den Sonnenuntergang perfekt getroffen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist toll geworden - sehr sommerlich und passt perfekt zur Sunset Palette <3 Das Gelb ist wirklich etwas fleckig... In der Glory Palette von Sleek gibt es auch ein tolles Gelb!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes AMU :) Ich hab jetzt auch Lust wieder mal etwas bunteres zu schminken, ich hoffe ich denke auch dran wenn ich an meinem Schminktisch sitze :D

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde