Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Check & Tweed Nagellacke


Einen Überblick mit Swatches aus der Check & Tweed LE habe ich euch ja bereits gezeigt, aber ich dachte mir, ich zeige euch die Lacke noch einmal aufgetragen.
Allgemein ist es bei allen dreien so, dass sie an sich bereits in einer Schicht richtig gut decken. Wenn man's eilig hat, reicht einmal drübergehen also völlig. Ich bevorzuge aber wie bei den meisten Lacken auch hier zwei Schichten, damit wird das Ergebnis einfach gleichmäßiger.

IMG_20531IMG_20491IMG_20601IMG_20661 IMG_20711IMG_20721

Den silbernen Schimmer, den man in der Flasche bei allen dreien ziemlich gut erkennt, verschwindet auf den Nägeln ziemlich. Am besten erkennbar ist er noch bei dem graublauen Lack C01 London Calling. Aber auch hier leider kein Vergleich zum Schimmer in der Flasche.

IMG_20731

Hier seht ihr nochmal den Pinsel von C01 Brit Chic. Catrice hat es leider immer noch nicht geschafft, die Pinsel in eine gute Form zu bringen. Ihr seht, sie sind zwar abgerundet, was prinzipiell gut ist, dennoch sind die Ecken eckig geblieben und es stehen immer mal wieder einzelne Haare raus, was beim Lackieren echt nerven kann. 
Prinzipiell mag ich die dicken Pinsel ja sehr. Aber wenn Catrice das nicht richtig hinbekommt, dann sollten sie vielleicht doch besser zu einem dünnen, eckigen Pinsel zurückkehren, als zu dem Gestrüpp.

Habt ihr die LE mittlerweile gefunden? Bei uns ist momentan nur die Feathered Fall aufgebaut, von der ich eigentlich dachte, dass sie erst nach der Check & Tweed kommen soll...?!

Unterschrift
PR-Samples
Saskia
8 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Der graue gefällt mir nicht so, aber die beiden Brauntöne sind wirklich sehr schön! Tolle Herbstlacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen alle unglaublich gut, die dunkleren Farben sind ja genau mein Ding!

      Löschen
  2. Ich finde gerade den grauen ganz hübsch :D
    Bei uns gab es erst diese LE und jetzt nur noch die Feathered Fall, total merkwürdig ...das hält wohl jeder Dm wie er möchte oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schnall das auch nicht. Bei uns steht auf jeden Fall die Feathered Fall, ob's diese schon gab oder nicht weiß ich gar nicht. Ich vermute aber nicht.

      Löschen
  3. Lovely Fall shades, would love to try out that chocolate one!

    AntwortenLöschen
  4. Oha die sehen alle super aus. Von dieser LE habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Graue erinnert mich an den alten "london weather forecast" Lack, den es damals (vor hundert millionen Jahren) im Standardsortiment gab.
    Der erste sieht aber sehr schön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Orange oder was auch immer das ist sieht ja super aus!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde