Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Feathered Fall Eyeliner Peacocktail


Auch ich konnte mich beim Anblick des Eyeliners aus der Feathered Fall LE auf diversen Blogs nicht beherrschen und war sowieso wegen eines dringend benötigten Klosteins im DM (ja wirklich!). Gott sei Dank, denn ich hab mir den letzten aus dem Aufsteller geschnappt! Die Lidschatten fand ich zwar echt schön, aber ich weiß ganz genau, dass ich sie nur ein paar Mal benutzen würde und sie dann in einer Schublade verschwinden würden - also hab ich sie da gelassen. Ja, da staunt ihr, oder?
Aber nun, falls ihr den Eyeliner noch nicht kennt (was eigentlich unmöglich ist), hier ist das gute Stück!


Wie die meisten LE Eyeliner hat auch dieser eine ganz nomale Pinselspitze und keine aus Filz. Allerdings ist dies glaube ich die dünnste Pinselspitze, die ich jemals in der Drogerie gesehen habe. Sie ist echt unglaublich fein und ihr könntet damit mini-mini-mini Linien ziehen, wenn ihr das wolltet.
Aber die ungewöhnliche Farbe ist ja das, was hier wirklich interessiert. Angedeutet wird die Farbe hier schon vom Deckel des Eyeliners, der je nach Licht zwischen türkis und lila changiert. Sehr cool anzusehen.
Ihr seht oben schon, wie metallisch der Liner wirkt, aber auch den Glitzer kann man erkennen. Solo aufgetragen erinnert er mich extrem an das Pigment Blue Brown von MAC, das ich ja extremst liebe. Dieser Umstand war mit Sicherheit ein zusätzlicher Kaufgrund für mich. Leider habe ich es versäumt, die beiden nebeneinander zu swatchen, aber ich werde die Tage mal ein Foto von ihnen bei Instagram hochladen!

Hier seht ihr ganz rechts den Liner solo und dann den Liner auf verschiedenen anderen Eyelinern. Ich habe den schwarzen Geleyeliner von Zoeva, einen braunen Geleyeliner von essence und den rötlichen Velvet Flame von Zoeva als Bases genommen. Der Effekt unterscheidet sich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich voneinander, ich denke, mit einem Liner oder Lidschatten in Lila oder Türkis könnte man den Glitter im Liner noch mehr verstärken. 
Ich habe Peacocktail einen Abend lang solo getragen und muss sagen, in Zukunft werde ich ihn eher über einem schwarzen Liner tragen. Solo verliert sich irgendwie ein bisschen am Auge und man nimmt den Effekt nicht mehr so stark wahr. Dennoch ist er auch alleine getragen total hübsch, nur eben dezenter, als ich mir erhofft habe. Aber das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes!

Wirklich schöne Swatches hat Frau Kirschvogel gemacht und die von Valerie, die diesen ganzen Unfug mit ihrem Post losgetreten hat, solltet ihr euch auch auf jeden Fall anschauen!

Und wie sieht's bei euch aus? Konntet ihr auch nicht widerstehen und habt schon was mitgenommen, vielleicht sogar den Liner? Wie findet ihr ihn?

Unterschrift
Saskia
12 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch. Mich erinnert er total an Club von mac in eyelinerform :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Ich dachte halt als erstes an Blue Brown, weil das noch intensiver als Club ist. Muss ich gleich mal bei Instagram zeigen!

      Löschen
    2. dann auf jeden Fall eher Blue Brown =) ich mag solche Effekte ja auch soooo gerne, daher freue ich mich total über diesen super Liner *_*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Er ist wirklich toll! Bin froh, dass ich ihn noch bekommen habe!

      Löschen
  3. Ich habe zum Glück die halbe LE zugeschickt bekommen...u.a. auch den Liner, er ist wirklich toll *_* MIr ist aber der Pinsel zu dünn, da nehme ich lieber einen GelLiner Pinsel für , damit die Linie dicker wird :)

    Das Schälchen habe ich auch :D Bei uns steht es im Bad mit türkisem Potpouri und Kerzen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da hast du aber Glück gehabt! Geschenkt hätt ich die Sachen auch genommen ;)

      Löschen
  4. Ich stand erstmal vor einem vollen Aufsteller und habe den Eyeliner gar nicht beachtet, bis ich die ganzen Swatches gesehen habe und mcih tot geärgert hab. Gott sei dank habe ich ein Exemplar noch bekommen :)
    Der ist wirklich schön, ich freu mich schon den endlich mal zu benutzen (ja! seit einer Woche komplett unbenutzt in der Ecke, schande über mich) :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Eyeliner auch sofort mitnehmen müssen und zu meiner Schande auch 2 Lidschatten, die sind sooo schön und ich hoffe ich trage die mehr als einmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich musste auch echt mit mir ringen, sie sind ja wirklich toll. Aber man muss auch mal vernünftig sein XD Bin mal gespannt, wie oft du sie benutzt, ich werde darauf zurückkommen :D

      Löschen

Follow @beautyandblonde