Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Pinky Dots



Zur Abwechlung hab ich heute mal wieder ein schnelles kleines Naildesign! 

Ihr wisst, ich liebe Dotting Tools, mit diesen kleinen Helferlein bringt ihr ruck zuck mal etwas Abwechslung in eure Nagellackroutine! 
Worte muss ich dazu, denke ich, nicht viele verlieren, die Bilder sprechen in dem Fall für sich.

IMG_1821
IMG_1817IMG_1818 
Benutzt habe ich

  • essie Fiji (LE) als Base
  • p2 560 scandal und 630 passion für die Dots
  • Dottis in 3 Größen
  • Haarspray zum Fixieren der Dots (damit sie mit dem Topcoat keine Schlieren ziehen)
  • essie Good to go Topcoat


Unterschrift 
Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Der Baselack gefällt mir super gut - Fiji ist nicht zufällig auch im Standardsortiment zu finden? Sonst muss ich mal bei Kleiderkreisel schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn die Frage nicht an mich war: Fiji ist leider aus ner LE und ist gejagt worden wie sonst was. :D

      Löschen
    2. Fiji is leider LE. Wenn ich allerdings nicht gänzlich falsch informiert bin, könnte sogar momentan eine draußen sein, in der er nochmal drin ist!

      Löschen
  2. Das ist aber hübsch ;) Werde ich bestimmt mal so ähnlich nachmachen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Wenn ich nicht immer so faul wäre...Fiji hab ich natürlich auch verschnarcht, der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee, sieht schick aus!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde